Pressemitteilung Box-ID: 588595

Triflex GmbH & Co. KG Karlstraße 59 32423 Minden, Deutschland https://www.triflex.com/de
Ansprechpartner:in Frau Isabell Reinecke +49 231 5326252
Logo der Firma Triflex GmbH & Co. KG
Triflex GmbH & Co. KG

Heldenhafte Abdichtung

Triflex stärkt das Zusammenspiel von Experten

(lifePR) (Minden, )
Ob Neubau oder Sanierung, ob auf der Baustelle oder im Ingenieurbüro: Architekten, Planer und private Bauherren wissen einen qualifizierten Fachmann an ihrer Seite zu schätzen. Regelmäßige Schulungen und der Einsatz von hochwertigem Material machen die Triflex Verarbeiter zu echten „Abdichtungshelden“. Sie stehen in engem Kontakt zum Flüssigkunststoff-Hersteller und nutzen die Unterstützung von Anwendungstechnikern sowie Fachberatern. Von diesem langjährigen Wissen profitieren alle Projektbeteiligten gleichermaßen. Unter dem Motto „Gemeinsam gelöst“ arbeiten die „Helden“ eng mit ihren Auftraggebern zusammen. Das Ergebnis sind Abdichtungen und Beschichtungen, die höchste Ansprüche erfüllen.

Triflex bietet seine Spezialharze ausschließlich geschulten Betrieben im Direktvertrieb an. Deren Mitarbeiter werden in regelmäßig stattfindenden Praxisseminaren zum Flüssigkunststoff-Profi: Hier erfahren sie, wie sie jede Herausforderung mit den Produkten und Systemen auf dem aktuellen Stand der Technik meistern. Im Betrieb ebenso wie auf der Baustelle erhalten sie unterstützende Einweisungen von Beratern und Anwendungstechnikern während des gesamten Arbeitsprozesses. Durch den zuverlässigen Lieferservice halten die Fachhandwerker den Zeitplan termingerecht ein. Die schnelle, einfache und ganzjährige Verarbeitung der Produkte und Systeme trägt zu einer flexiblen Umsetzung bei. Das sorgt wiederum für zufriedene Kunden.

Gemeinsam mit Triflex erarbeiten die Fachhandwerker für die unterschiedlichen Einsatzbereiche und Anforderungen die optimale Lösung. Der hohe Anspruch an die Ausführung macht sie zu „Abdichtungshelden“, die Projekte erfolgreich abschließen.

Heute schon die Anforderungen von morgen erfüllen

Erfahrene und bestmöglich geschulte Verarbeiter sind die Basis für die zuverlässige Projektrealisierung sowie die Planungs- und Rechtssicherheit. Hinzu kommt, dass sie nur geprüfte und praxiserprobte Produkte verwenden. Die Flüssigkunststoffe sind in den höchsten Leistungsklassen zertifiziert. Sie erfüllen alle geltenden Normen und Vorgaben, zum Beispiel der Flachdachrichtlinie oder des Brandschutzes. In vielen Bereichen geht der Hersteller sogar deutlich über die Standards hinaus und ermöglicht somit zukunftsorientierte Entwürfe. „Mit den Produkten von Triflex erfüllen wir heute schon die Anforderungen von morgen“, sagt Architektin Beate Oelze.

Auf erfahrene Verarbeiter ist Verlass

Nach dem speziellen Anforderungsprofil ausgewählt und zertifiziert, bieten die „Abdichtungshelden“ höchste Qualität und besonderen Service – vor, während und nach der Sanierung oder Neugestaltung. Dank ihrer Ausbildung sorgen sie innerhalb kürzester Zeit und in der Regel ohne Abriss, Dreck und Staub für langlebig abgedichtete Bauteile. So können sich private Bauherren auf ideal geschützte Außenbereiche verlassen. Diese sind nicht nur dauerhaft funktionstüchtig, sondern überzeugen auch durch ihre Optik und Gestaltungsvielfalt.

Höchste Leistung für volle Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit ihrer Kunden steht für die „Abdichtungshelden“ an erster Stelle. Das Zusammenspiel von hochwertigen Produkten, fachlichem Know-how und persönlicher Beratung führt zu dauerhaft sicheren und optisch ansprechenden Abdichtungs- bzw. Beschichtungslösungen. Sie begeistern Bauherren ebenso wie Planer und Architekten. Diese Erfahrung macht Triflex seit 40 Jahren. Dachdecker Andreas Friedrich weiß, dass er mit den Flüssigkunststoffen die besten Leistungen für seine Auftraggeber erbringt: „Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind. Herausforderungen meistern wir immer wieder gemeinsam mit Triflex.“

Triflex GmbH & Co. KG

Triflex, ein Unternehmen der bauchemischen Industrie, ist europaweit führend in der Entwicklung und Anwendung von qualitativ hochwertigen Abdichtungs- und Beschichtungssystemen auf Basis von Flüssigkunststoff. Die hochwertigen Systemlösungen, z.B. für Flachdächer, Balkone, Parkdecks und Spezialprojekte wie Windkraftanlagen oder landwirtschaftliche Betriebe sowie für die Markierung von Straßen und Radwegen sind seit 40 Jahren praxiserprobt. Um bestmögliche Planungs- und Verarbeitungssicherheit zu gewährleisten, bietet Triflex seinen Kunden eine ausführliche Beratung und intensive Unterstützung an. Der Mindener Hersteller arbeitet ausschließlich im Direktvertrieb mit speziell geschulten Handwerkern zusammen. Gemeinsam mit dem verarbeitenden Fachbetrieb entwickelt Triflex maßgeschneiderte Lösungen für einen optimalen Projekterfolg. Triflex ist ein Unternehmen der Follmann-Gruppe. Weitere Informationen finden Sie unter www.triflex.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten