TreeRock eröffnet am 30.06. den Kinderkletterpark MiniRock

Kostenloses Klettern für alle Minis in den Kinderparcours

(lifePR) ( Bielefeld, )
Der Bau des Kinderkletterpark MiniRock für Kinder ab 3 Jahre ist abgeschlossen. Neben dem TreeRock, der für alle Kletterbegeisterten ab 6 Jahren genutzt werden kann, stehen nun zwei neue Kinderparcours. Elemente wie Seilrutsche, Tarzanseil, Schlitten oder Tunnel sorgen für puren Kletterspaß und laden zum überwinden der eigenen Grenzen ein! Begleitet werden die jüngsten Kletterfans durch ihre Eltern, die am Boden durch die Parcours mitlaufen können.

Am Samstag, den 30.06. findet die offizielle Eröffnung des Kinderkletterpark MiniRock statt. Hier können die "Minis" von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr kostenlos klettern und die Kinderparcours kennen lernen. Für alle Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene hat der TreeRock - Abenteuerpark Hochsolling regulären Betrieb.

Nach der offiziellen Eröffnung haben die Kinderparcours parallel zum Kletterbetrieb im TreeRock an allen Freitagen ab 14.00 Uhr sowie an allen Wochenenden, Ferientagen, Feier- und Brückentagen ab 10.00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen zum TreeRock unter www.treerock.de