"Sweet & Easy - Enie backt: Party Rezepte. Meine besten Ideen "

Ganz "easy" festlich gute Laune mit Enie

(lifePR) (Wiesbaden, ) Alle guten Dinge sind drei - ganz nach diesem Motto präsentiert die beliebte Backexpertin Enie van de Meiklokjes in ihrem dritten Buch rund 70 neue, trendige, süße und salzige Rezeptideen. Dieses Mal werden lustige Partys gefeiert. Da zu einer gelungenen Party auch ein hübsch gedeckter Tisch oder ein originelles Buffet gehören, zeigt Enie viele abwechslungsreiche Deko- und Bastelideen. So wird garantiert jede Feier - egal ob der romantische Valentinstag, die sommerliche Gartenparty mit Freunden oder das besinnliche Weihnachtsfest - zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Neben beliebten Rezepten für traditionelle Feste wie Schoko-Lamm zu Ostern und Lebkuchen zu Weihnachten kreiert Enie pfiffige Ideen für angesagte Feten. Kekse werden zu knalligem Konfetti für die bunte Faschingsparty, Cake-Pops verwandelt sie in schaurige kleine Monster zum gespenstischen Halloween.

Ebenso dürfen herzhafte Snacks nicht fehlen wie beispielsweise zartschmelzende Camembert Päckchen mit Mango-Chutney oder mediterranes Oliven-Salami-Brot.

Zahlreiche Rezepte für internationale Gebäckspezialitäten teilt Enie ebenso gerne wie ihre Lieblingsleckereien aus der dänischen Backstube. Sie entführt ihre Backfans mit Kirschblüten-Cupcakes zum japanischen Blütenfest, mit herzhaften Pesto-Pockets zum St. Patrick's Day und mit Brigadeiros zum Festa de São João - dem in Brasilien beliebten Johannisfest.

Hier wird das Backen für Gäste zum Vergnügen.

Die Autorin Enie van de Meiklokjes

Das Allround-Talent ist so vielseitig wie ihr äußeres Erscheinungsbild. Als Doreen Grochowski in Potsdam geboren wurde Enie durch ihre Tätigkeit als "VIVA- und BRAVO TV"-Moderatorin bekannt. Seitdem ist sie nicht mehr aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken. Ihre Sendung "Sweet & Easy" auf sixx ist bereits Kult. Ihr Engagement dient aber nicht nur ihrem Einsatz am Herd als Moderatorin der beliebten Backsendung "Sweet & Easy - Enie backt". Sie unterstützt als engagierte Botschafterin bereits seit 2007 das Deutsche Kinderhilfswerk. Bei der Aktion "Eine Mahlzeit für alle Kinder" setzte sie sich 2008 u.a. dafür ein, dass Kinder aus sozial benachteiligten Familien regelmäßig ein warmes Mittagessen erhalten.

Dies ist das dritte Buch das Tre Torri mit ProSiebenSat.1 Licensing gemeinsam zum erfolgreichen sixx-Format veröffentlicht.

Sweet & Easy - Enie backt
Partyrezepte - Meine besten Ideen