Kochhaus- Einfach selber kochen, jetzt im Handel

Das begehbare Rezeptbuch

Die Lust am Kochen geht um. Aber wer selber kochen will, gibt häufig schon genervt bei der ersten Hürde auf - dem Einkauf. Warum bekommt man die Zutaten nie in der Portionierung für zwei Personen? Und wenn man mühsam kurz vor 20 Uhr alle Zutaten im Supermarkt zusammen sucht, gibt es mit Sicherheit keinen frischen Koriander mehr und statt Sardellen nur noch Hering in Tomatensoße.

Das Kochhaus ist das erste Lebensmittelgeschäft, das sich konsequent dem Thema Selber-Kochen widmet und nach Rezepten statt nach Warengruppen sortiert ist. Dort findet man nicht nur alles, was man für ein Gericht braucht an einem Tisch, die Zutaten sind auch noch exakt portioniert, sodass zu Hause nie etwas weggeworfen werden muss. Wer noch kein Kochhaus in seiner Nähe hat, kann über das Internet auch bundesweit die feinen Rezept-Sets bestellen.

Bei dem nun vorliegenden Kochbuch "Kochhaus - Einfach selber kochen" ist der Titel somit Programm. Die rund 80 schönsten, erfolgreichsten und leckersten Kochhaus-Rezepte kommen in diesem Kochbuch zusammen und versprechen gebündelten Genuss. Mit den Kochhaus-Rezepten kommt am Herd garantiert niemand ins Schwitzen. Die gelingsicheren Schritt-für-Schritt-Rezeptanleitungen in Bildern machen das Kocherlebnis für jeden zum Küchenspaziergang.

Die Rezepte sind außergewöhnlich, immer für eine geschmackliche Überraschung gut und dabei für alle Länderküchen offen - die Liebe zu mediterranen Genüssen lässt sich jedoch nicht leugnen.
Anlässlich der Bucherscheinung werden am Samstag, den 7. Juli 2012 interessierte Hobbyköche in alle Kochhäuser in Berlin und Hamburg eingeladen. Hier kann das Buch mit einer Sammlung aus den besten Kochhaus-Rezepten durchstöbert und das Covergericht in der Mittagszeit sogar probiert werden.
Übrigens nur eine Woche später, am 14. Juli, eröffnet das neueste und vierte Kochhaus Eimsbüttel im Heußweg 41 in Hamburg.
Nähere Infos und die Kochhaus-Adressen finden Sie unter www.Kochhaus.de.

Unter folgendem Link finden Sie eine blätterbare Kurzversion des Buchs: http://www.issuu.com/tretorri/docs/kochhaus

Kochhaus - Einfach selber kochen

Format: 21,0 × 28,0 cm
Ausstattung: lam. Pap. / zahlreiche Farbfotos
ISBN 978-3-941641-66-2
Fotocredits:
Foodfotografie: Kochhaus
Fotografie Store Design (S. 2–9, 334–335): Kochhaus, Sebastian Heise, Annette Kisling, Sebastian Schobert, Alina Schröder
Gebundener Ladenpreis: 25,00 € (D), 25,70 € (A)

Weitere Informationen zum Verlag und zum Programm finden Sie unter www.tretorri.de.