Auf nach Brasilien mit goalunited

.
goalunited, startet ein Gewinnspiel für Reisefreudige während der WM.

Berauschende Siege

Die Geschichte des Fußballsports ist reichlich gefüllt mit dramatischen, wunderschönen und tragischen Augenblicken. Die Gegensätze von berauschenden Siegen und niederschmetternden Niederlagen können innerhalb von Sekunden ineinander übergehen. Passend zur Weltmeisterschaft, bei dem der Sieger ein sattes Preisgeld von 35 Millionen US-Dollar erhält, startet goalunited, der kostenlose Fußballmanager, ein großes Gewinnspiel. Es winkt eine Reise ins diesjährige Austragungsland Brasilien.

Hunderttausende internationale Mitspieler

Wie gewohnt warten spannende Partien gegen reale Mitspieler aus der ganzen Welt, während begeisterte oder enttäuschte Fans über den Füllstand des Bankkontos entscheiden - alles in Echtzeit! Mit nahezu allen Elementen aus dem Fußball-Vereinsleben gilt es, den eigene Mannschaft über mehrere Spielzeiten hinweg von Titel zu Titel zu managen, Spieler aufzubauen und zu transferieren, ein eigenes Stadion zu bauen und überhaupt alle Geschicke des Vereins zu lenken.

Unter allen Mitspielern, die zum Zeitpunkt der WM einen aktiven Account bei goalunited haben, wird die Reise verlost. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird bekannt gegeben, nachdem der neue Weltmeister gekürt wurde.