Travelport Rooms and More wächst weiter: Angebote von Booking.com ab sofort buchbar

GDS-unabhängige Hotelbuchungsplattform für Reisebüros jetzt mit 675.000 Angeboten weltweit - Innovative Lösung für den Vertrieb

Travelport Rooms and More (www.RoomsAndMore.com), die innovative GDS-unabhängige Plattform, mit der Reisebüros unkompliziert und schnell Unterkünfte in aller Welt buchen können, hat das Portfolio um die Angebote von Booking.com erweitert. Damit vergrößert sich die Auswahl bei Rooms and More umgehend um 115.000 Hotels und Ferienanlagen. 65.000 weitere Häuser von Booking.com folgen im Laufe des Jahres.

Mit der Kooperation mit Booking.com wächst das Angebot von Travelport Rooms and More kontinuierlich weiter. Erst vor kurzem hatten Anbieter wie Hotels.com, LateRooms und Agoda die Zusammenarbeit mit der innovativen Buchungsplattform bestätigt. Nach dem Start von Travelport Rooms and More im Sommer 2011 können Reisebüros hierüber mittlerweile 675.000 Unterkünfte verschiedenster Kategorien weltweit für ihre Kunden buchen.

"Travelport Rooms and More ist ein hervorragendes Buchungsportal für jedes Reisebüro, ganz gleich, ob es Travelport oder ein anderes GDS einsetzt", erläutert Jürgen Witte, Regional Managing Director für Deutschland und die Schweiz von Travelport. "Daher freuen wir uns, ihnen mit Booking.com jetzt auch die Angebote dieses wichtigen Online-Partners präsentieren zu können."

Travelport Rooms and More ist ein Internetportal und heute in sechs Sprachen und in 68 Ländern. Für Reisebüros erleichtert es die Suche nach und das Buchen von Unterkünften erheblich, da sie über eine einzige Quelle die aktuellsten Preise und Verfügbarkeiten mehrerer Anbieter abfragen und miteinander vergleichen können. Buchungen werden sofort bestätigt. Das Reisebüro kann zudem auswählen, ob im Voraus oder vom Kunden direkt vor Ort bezahlt wird. Bei Vorauszahlungen erhalten Reisebüros eine attraktive Provision, die automatisch vom System verwaltet und zum Monatsende in Euro ausgezahlt wird.

www.TravelportRoomsAndMore.com

Booking.com gibt es seit 1996 und ist gemessen an der Anzahl der gebuchten Übernachtungen einer der führenden Online-Hotelreservierungsservices mit monatlich rund 30 Millionen Besuchern. Das Portfolio umfasst Unterkünfte von kleinen, unabhängigen Hotels bis zu 5-Sterne-Luxusresorts. Insgesamt stehen bei Booking.com mehr als 180.000 Häuser in 155 Ländern zur Wahl.