Wellnessliegen von Trautwein

Eine Massage oder Wellnessanwendung kann sehr entspannend sein - allerdings nur wenn auch die Behandlungs-Liege den Anforderungen entspricht. Professionelle Unterstützung für Therapeuten bieten deshalb die Therapie-, Beauty- und Wellnessliegen von Trautwein.

Mit der Lomi Lomi Liege werden lange Behandlungen zum Genuss. Auf der angenehm weichen Liege entspannt der Gast bis zum Ende der Behandlung. Daher ist diese Liege optimal für alle länger andauernden Anwendungen wie z.B. Lomi Lomi, Ayurveda, LaStone, Cranio Sacrale Therapie, etc.

Die Liege ist ausgestattet mit:

- einer angenehm bequemen Liegefläche 200 x 80 cm.

- einem hautfreundlichem Bezug aus einem hygienischem Hightechmaterial. Mit seinen ultraschallgeschweißten Nähten ist er wasser- und ölundurchlässig, porendicht, pflegeleicht und strapazierfähig.

- elektrischer oder hydraulischer Höhenverstellung. Die stufenlose Höhenverstellung sorgt für einen bequemen und sicheren Auf- und Abstieg. Der Therapeut kann während der Behandlung rückenschonend arbeiten.

- Zusätzlich sorgt ein dreiteiliges Kopfteil mit herausnehmbarem Nasenschlitz für bequemes Liegen auf dem Bauch. Durch absenkbare und verstellbare Polster kann die Armhaltung angepasst werden.

- Zusätzlich ist die Lomi Lomi Liege serienmäßig mit einer Einrichtung für Klangwellenmassage ausgestattet. Auf Wunsch kann der Gast während der Behandlung oder in der Nachruhezeit mit zarten Klangschwingungen verwöhnt werden. Das Wohlbefinden wird dadurch deutlich gesteigert und die Behandlung harmonisch abgerundet.

Alle Trautwein-Produkte können beim Hersteller selbst oder bei regionalen Vertriebspartnern getestet werden. International bekannte Hotels, wie z. B. das Kempinski Grand Hotel in Heiligendamm oder das Clubschiff AIDA verwöhnen Ihre Gäste mit den speziellen Whirlwannen und Liegen von Trautwein. Informationen gibt es online unter www.trautwein-gmbh.com.