Neue Paarsuite im Kulm Hotel St. Moritz

Im Kulm Hotel St. Moritz ist Wellness ab der Wintersaison noch schöner als bisher. Nach einer achtmonatigen Renovierungs- und Umbauphase eröffnete das Fünf-Sterne-Superior-Hotel sein 2.000 Quadratmeter großes und rundum erneuertes Kulm Spa St. Moritz.

Der neue Open-Air-Pool, Dampfbad, Solegrotte, verschiedene Saunen und Ruheräume garantieren entspannende Stunden. Ein Highlight für Paare ist die neue Private Spa Suite. Die Doppelbadewanne mit Farblicht, Unterwassermassage und Klangwellen lieferte Trautwein. Dank des neuen Drei-Säulen-Konzeptes "Entspannung, Entschlackung und Regeneration" geht das Spa-Team individuell auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Gestaltet wurde der Spa mit Naturstein und heimischem Arven- und Lärchenholz.

www.kulm.com
www.trautwein-gmbh.com