Große Abschiedsparty mit DJ Karsten Naumann auf der "Artemis"

Am Sonntag, dem 1. März, verlässt die "Artemis" Rostock. Aber vorher wird noch einmal ordentlich gefeiert. Am Sonnabend, dem 28. Februar steigt die große Abschiedsparty an Bord des niederländischen Traditionsseglers.

Von 17 bis 21 Uhr heißt es Leinen los und Musik an. DJ Karsten Naumann sorgt bis Mitternacht für Musik und gute Stimmung auf der Bark. Dazu gibt es ein Willkommensgetränk und ein warmes Essen.

Preis pro Person 75 Euro

Die Ausfahrt kann bei der Tall-Ship Buchungszentrale des Hanse Sail Vereins gebucht werden:

Tel.: 0381 / 381 2975/ 76 oder per E-Mail: tallshipbooking@gmx.de (zzgl. einmaliger Bearbeitungsgebühr je Buchungsvorgang) oder auf dem Schiff (Tel.: 0162/ 666 1708).

Information

Mit den Eintrittskarten vom Hanse Sail CLUB-ABEND auf der "Artemis" gibt es im Restaurant CarLo 615 bei Vorlage pro Person einmalig 15 Prozent Rabatt auf Getränke und Speisen bei einem Mindestumsatz von 15,00 Euro pro Person. Die Rabatt-Aktion ist gültig bis einschließlich 31.3.2015.

Die Karten nehmen außerdem an einem Gewinnspiel teil: 1. Preis ist ein Törn für 2 Personen mit der "Artemis" im Rahmen der Hanse Sail 2015 vom 6. bis 9.8.2015, 2. Preis ist ein Candle-Light-Dinner für 2 Personen im Restaurant CarLo 615 im Jahr 2015 im Wert von 15,00 Euro pro Person.

Das Restaurant Carlo 615 und Karls Erlebnis-Dorf sind Partner und unterstützen die CLUB-ABENDE auf der "Artemis".