Jahrgangspräsentation des Weinguts Karl Haidle

Stettener Weingut präsentiert seine aktuelle Weinkollektion am 22. Juli im Restaurant "Gasthof Zum Ochsen"

Am Samstag, den 22. Juli 2017, gibt es in Kernen-Stetten eine geschmackvolle Auswahl an Sekt, Weiß- sowie Rotweinen zu probieren. Das Weingut Karl Haidle präsentiert von 11 bis 18 Uhr seine aktuelle Weinkollektion in den neuen Räumlichkeiten des Restaurants „Gasthof Zum Ochsen“.

Auf der neuen Terrasse des Restaurants genießen die Gäste beispielsweise einen kühlen Probierschluck des neuen Lagen-Rieslings aus dem Stettener Häder. In gewohnter Weise bietet das Restaurant während der Präsentation, und parallel zum normalen Restaurantbetrieb, kleine Speisen an. Moritz Haidle erklärt in einem kurzweiligen Seminar die VDP.Klassifikation und die daraus resultierenden Änderungen im Weingut.

Die Eintrittskosten von 20 Euro werden bei einem Weinkauf (am 22.07.17) ab 100 Euro gutgeschrieben.