Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 663875

Jahrgangspräsentation des Weinguts Karl Haidle

Stettener Weingut präsentiert seine aktuelle Weinkollektion am 22. Juli im Restaurant "Gasthof Zum Ochsen"

Weinstadt, (lifePR) - Am Samstag, den 22. Juli 2017, gibt es in Kernen-Stetten eine geschmackvolle Auswahl an Sekt, Weiß- sowie Rotweinen zu probieren. Das Weingut Karl Haidle präsentiert von 11 bis 18 Uhr seine aktuelle Weinkollektion in den neuen Räumlichkeiten des Restaurants „Gasthof Zum Ochsen“.

Auf der neuen Terrasse des Restaurants genießen die Gäste beispielsweise einen kühlen Probierschluck des neuen Lagen-Rieslings aus dem Stettener Häder. In gewohnter Weise bietet das Restaurant während der Präsentation, und parallel zum normalen Restaurantbetrieb, kleine Speisen an. Moritz Haidle erklärt in einem kurzweiligen Seminar die VDP.Klassifikation und die daraus resultierenden Änderungen im Weingut.

Die Eintrittskosten von 20 Euro werden bei einem Weinkauf (am 22.07.17) ab 100 Euro gutgeschrieben.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Elf Medaillen für Ostbayerns Brauereien im härtesten Bierwettbewerb der Welt

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Der Wettbewerb „European Beer Star“ der Privaten Brauereien gilt als „Champions League“ der internationalen Brauwelt. Jetzt wurden auf der Drinktec...

Stylisch, transportabel und kompakt - bestens geeignet als Ergänzung, für kleine Küchen und das Kochen im Freien oder unterwegs

, Essen & Trinken, WMF consumer electric GmbH

Wer einmal mit Induktion gekocht hat, will nicht mehr darauf verzichten. WMF ergänzt sein Programm der funktionalen und zugleich schicken Elektrokleingeräte...

Sekt, Crémant oder sogar Champagner?

, Essen & Trinken, Henkell & Co.-Gruppe

ur großen Party am Jahresende gehört das Perlen in den Gläsern einfach dazu, wenn ein Regen bunter Sterne den Silvesterhimmel erhellt und wir...

Disclaimer