Es geht schon wieder los!

Herzliche Einladung zu den nächsten WEIN & MUSIK Events in der WEINKORB Vinothek

Ab 2. Februar veranstalten die Weingüter Singer&Bader wieder jeden Donnerstag-Abend in der gemeinsamen WEINKORB Vinothek, Rosenstr.1, 71404 Korb die Weinproben Reihe „Wein & Musik“. Bei freiem Eintritt spielen ausgesuchte kleine Musiker in der Rotweinlounge. Das Konzept bietet Bands aus der Region eine Bühne für akustische Auftritte. Dazu präsentiert das Vinotheken-Team jahreszeitlich passende Gewächse und Häppchen. Die Musikstiele sind so vielfältig, wie das Angebot an heimischen Weinen.

Zum Auftakt am kommenden Donnerstag, 2.2.2017 gibt’s Oldies – gespielt von der Recyclin’Beat Band aus Esslingen. Unter dem Motto: Lotta liv’n dürfen sich die Gäste auf Musik aus der Zeit der 45-er Scheiben freuen. Im Ausschank sind Trollinger, Herold & weitere urschwäbische Rebsorten. Am Donnerstag, 9.2.2017 kommen Liebhaber von Riesling und Rock’n Roll auf Ihre Kosten. Die Band The Mercy Rebels aus Stuttgart spielt Country und Rocksongs. Ein feines musikalisches Repertoire bietet das Waiblinger Trio Zaitensprung am Donnerstag, 16.2.2017 unter dem Titel Pure guitar music & modern slow wines. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Los geht’s jeweils um 19 Uhr.

Weitere Infos unter http://www.weinkorb.de/veranstaltungen/