D'BesaHorschdle WendrWondrLand GliehweiFeschdle

Neue Veranstaltungsreihe jeden Adventssonntag im Restaurant "Die Vorratskammer" in Weinstadt-Strümpfelbach

An jedem Adventssonntag, 01./ 08./ 15. und 22. Dezember 2019, jeweils von 14 bis 19 Uhr, findet im Restaurant „Die Vorratskammer“ in Weinstadt-Strümpfelbach die neue Veranstaltungsreihe „D`BesaHorschdle WendrWondrland GliehweiFeschdle“ statt, unterstützt von Daniel Kuhnle vom Strümpfelbacher Weingut Kuhnle.

Es wird der neue Wengerter-Glühwein vom BesaHorschdle – „GlühHorschdle“ – ausgeschenkt, aber auch Punsch und die leckeren BesaHorschdle-Weine. Eine weitere Neuheit, die an diesen Adventssonntagen Premiere feiert, wird die „WendrWonderland VeschbrGugg“ vom BesaHorschdle sein, die in Kooperation mit Rocco Capurso und dem Mack Remstalmarkt entstand. Robert Kudin und Julia Krehl von der „Vorratskammer“ kredenzen natürlich auch andere Weine und Getränke nach Wahl sowie leckere Schmankerln, nicht nur aus der österreichischen Küche.

Wie alle Veranstaltungen und Produkte des BesaHorschdle werden auch hier wieder mind. 10% aus dem Ertrag an eine karitative Einrichtung für Kinder im Rems-Murr-Kreis gespendet. Wer eine Idee oder einen konkreten Vorschlag hat an wen, kann gerne eine Mail schreiben an besahorschdle@zwippgruppe.de.