"Wir Franken" laden zum Menü unter Sternen

(lifePR) ( Würzburg, )
Sieben namhafte Würzburger Gastronomen, darunter auch das Hotel Rebstock, bündeln ihre Kreativität und ihre Kochkunst im Verein "Wir Franken e.V." und machen daraus ein noch nie da gewesenes Gourmet-Fest in Würzburg. Am 4. August 2011 wird am Mainkai (Felix-Freudenberger-Platz) eine lange, festliche Tafel gedeckt, an der etwa tausend Gäste Platz nehmen werden. Sie genießen gemeinsam ein modern interpretiertes fränkisches Vier-Gänge-Menü - mit Blick auf den Main, die Feste Marienberg, die alte Mainbrücke und unendlich viele Sterne. Der Frankenwein spielt beim "Menü unter Sternen" natürlich eine zentrale Rolle. Langfristig soll der Gastro-Event die Bedeutung eines Gourmet-Festivals erreichen. Das "Menü unter Sternen" besteht aus vier köstlich-fränkischen Speisen und kostet inklusive Wasser und korrespondierenden Weinen 79 Euro pro Person (Online-Reservierung: www.wir-franken.de).