Der Wanderbeutel "Tut Gut" zum 112

Deutschen Wandertag 2012 erhält pro agro Marketingpreis auf der Internationalen Grünen Woche

(lifePR) ( Beelitz, )
Das Wandern gut tut, das ist allgemein bekannt. Was aber kann der müde Wanderer tun, um ganz schnell wieder auf Schusters Rappen die schöne Fläminglandschaft zu erkunden? Die Antwort findet sich, im eigens von Frau Dr. Pahmeier von der Firma ticoché Ltd. (Zossen) in Zusammenarbeit mit dem Familienhotel Brandtsheide (Wiesenburg/Mark) für den 112. Deutschen Wandertag kreierten Wanderbeutel "Tut Gut".

Das dekorative Stoffbeutelchen enthält neben einem hochwertigem Lippenpflegestift auch einen revitalisierenden Fußbalsam und leckere Powerhappen. Das bei diesen Produkten vor allem auf natürliche und regionale Ingredienzien, wie Honig, Sanddorn oder Bienenwachs gesetzt wurde, versteht sich dabei von selbst. Der Wanderbeutel findet auch im kleinsten Gepäck Platz, da der Fußbalsam und auch der Lippenpflegestift hochwertige Konzentrate sind. Das besondere Geheimnis sind aber die enthaltenen Powerhappen, die Frau Dr. Pahmeier in Kooperation mit dem Familienhotel Brandtsheide aus Wiesenburg/Mark hergestellt hat, die jedem müden Wanderer schnell neue Energie schenken.

Soviel Innovationsgeist wurde im Rahmen der Internationalen Grünen Woche in Berlin mit dem ersten Platz des pro agro Marketingpreises 2012 in der Kategorie Landtourismus in Brandenburg belohnt. Gleichzeitig freut sich der Deutsche Wandertag 2012 seinen Wandergästen aus Nah und Fern mit diesem einzigartigem Produkt, nicht nur ein erholsames Wandererlebnis zu ermöglichen, sondern auch ein Stück regionale Kostbarkeiten mit auf den Weg zu geben.

Der Wanderbeutel kann über www.ticoche.de oder telefonisch unter 0 33 77 / 20 12 69 bei der Firma ticoché sowie im Familienhotel Brandtsheide über www.brandtsheide.de oder telefonisch unter 03 38 49 / 79 60 bestellt werden.

Pro agro, der Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg e.V., hat in diesem Jahr bereits zum dreizehnten Mal auf der Internationalen Grünen Woche den pro-agro-Marketingpreis in den Kategorien "Produktinnovation" und "landtouristische Angebote" vergeben.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.