Der Wanderbeutel "Tut Gut" zum 112
Deutschen Wandertag 2012 erhält pro agro Marketingpreis auf der Internationalen Grünen Woche
(lifePR) (Beelitz, )Das dekorative Stoffbeutelchen enthält neben einem hochwertigem Lippenpflegestift auch einen revitalisierenden Fußbalsam und leckere Powerhappen. Das bei diesen Produkten vor allem auf natürliche und regionale Ingredienzien, wie Honig, Sanddorn oder Bienenwachs gesetzt wurde, versteht sich dabei von selbst. Der Wanderbeutel findet auch im kleinsten Gepäck Platz, da der Fußbalsam und auch der Lippenpflegestift hochwertige Konzentrate sind. Das besondere Geheimnis sind aber die enthaltenen Powerhappen, die Frau Dr. Pahmeier in Kooperation mit dem Familienhotel Brandtsheide aus Wiesenburg/Mark hergestellt hat, die jedem müden Wanderer schnell neue Energie schenken.
Soviel Innovationsgeist wurde im Rahmen der Internationalen Grünen Woche in Berlin mit dem ersten Platz des pro agro Marketingpreises 2012 in der Kategorie Landtourismus in Brandenburg belohnt. Gleichzeitig freut sich der Deutsche Wandertag 2012 seinen Wandergästen aus Nah und Fern mit diesem einzigartigem Produkt, nicht nur ein erholsames Wandererlebnis zu ermöglichen, sondern auch ein Stück regionale Kostbarkeiten mit auf den Weg zu geben.
Der Wanderbeutel kann über www.ticoche.de oder telefonisch unter 0 33 77 / 20 12 69 bei der Firma ticoché sowie im Familienhotel Brandtsheide über www.brandtsheide.de oder telefonisch unter 03 38 49 / 79 60 bestellt werden.
Pro agro, der Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg e.V., hat in diesem Jahr bereits zum dreizehnten Mal auf der Internationalen Grünen Woche den pro-agro-Marketingpreis in den Kategorien "Produktinnovation" und "landtouristische Angebote" vergeben.