Von den Kelten bis zum Albtal.Abenteuer.Track

(lifePR) ( Bad Herrenalb, )
Am 21. Juni geht es zusammen mit Schwarzwald-Guide Monika Amann auf die rund zweistündige Tour „Von den Kelten bis zum Albtal.Abenteuer.Track“. Dabei begeben sich die Teilnehmer auf Spurensuche der ersten Siedler und Gäste, lernen die Sehenswürdigkeiten Bad Herrenalbs aus einem anderen Blickwinkel kennen und erhalten spannende Einblicke in die Historie des Ortes. Anekdoten aus der Zeit der ersten Kaltwasserkuren und das Nachspüren der positiven Energien runden das eindrucksvolle Erlebnis ab.

Treffpunkt ist am Bahnhof Bad Herrenalb um 14 Uhr. Der Preis pro Person beläuft sich auf 9,50 €. Eine vorherige Anmeldung bei der Tourist-Info Bad Herrenalb ist erforderlich.

Kontakt / Anmeldung
Tourist-Info Bad Herrenalb, Tel. 07083 / 5005-55, info@badherrenalb.de