Wisch und Weg: Saubere Wände im Handumdrehen

Neue Wandfarbe "Easy Clean" im Farbsortiment von toom

(lifePR) ( Köln, )
Nie wieder dreckige Wände: Mit der neuen Wandfarbe „Easy Clean“ der „toom“ Qualitätsmarke gehören Abdrücke von schmutzigen Kinderhänden oder Rotweinspritzer an den Wänden der Vergangenheit an. Die matte Dispersionsfarbe ist durch ihre hohe Strapazierfähigkeit und ihre außergewöhnlich leichte Reinigung für besonders reinigungsintensive Wohnwände optimal geeignet. Sogar besonders hartnäckige Flecken, wie von Kaffee oder Rotwein, lassen sich hiervon rückstandslos abwischen. Nach dem Trocknen erzeugt die Farbe eine matte Optik auf Rauputz, Tapete oder Mauerwerk. Ihre atmungsaktive und geruchsarme Beschaffenheit sorgt zudem für ein angenehmes Raumklima und ist perfekt für Küche, Flur oder das Kinderzimmer geeignet.

Der toom Expertentipp

Nicht nur strahlend weiß, sondern auch strahlend bunt – „Easy Clean“ ist die optimale Wandfarbe für Neuanstriche. Mit einer maximalen Zugabe von zehn Prozent Voll- und Abtönfarben kommen auch farbenfrohe Heimwerker auf ihre Kosten.

toom „Easy Clean“ auf einen Blick

Gut deckende Wand-/Deckenfarbe für den Innenbereich
Ideal für Kinderzimmer oder Küchen geeignet
Abwischbar, hoch strapazierfähig
Matte Optik, geruchsarm und atmungsaktiv
In verschiedenen Packungsgrößen erhältlich
Mit dem Gütesiegel „Der Blaue Engel“ ausgezeichnet

Über toom:
Mit mehr als 330 Märkten im Portfolio (toom Baumarkt, B1 Discount Baumarkt und Klee Gartenfachmarkt), 15.100 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von über 2,7 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Im Jahr 2016 erzielte die 1927 gegründete genossenschaftliche REWE Group einen Gesamtaußenumsatz von über 54 Milliarden Euro und ist mit ihren 330.000 Beschäftigten und 15.000 Märkten in 19 europäischen Ländern präsent. +++ toom belegte bei der Wahl zum „Händler des Jahres 2017- 2018” wiederholt den ersten Platz in der Kategorie „Baufachmärkte”. Der Award, vergeben durch Q&A Research BV, ist ein bei Händlern und Verbrauchern anerkanntes Siegel, das die Kundenzufriedenheit widerspiegelt.