Montag, 18. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 288088

Marktführer TS&C erhält breiten Zuspruch von Kundenseite

München, (lifePR) - Eine Kundenbefragung von TS&C - dem wohl führenden Consulting- und Softwareunternehmen für CRM in der Hotellerie - bestätigte den Aufschwung der letzten Jahre. Knapp 90 % der Kunden würden das Münchner Unternehmen weiterempfehlen. Alle befragten Hoteliers bewerten die fachliche Kompetenz in den Kernbereichen Consulting und IT mit "sehr gut".

Mittlerweile vertrauen über 400 namhafte Individual- und Kettenhotels auf die dailypoint(TM) Software-Familie. Die Befragung des Kundenstamms zum Ende des Geschäftsjahres 2011 ergab sehr gute Ergebnisse. So würden 86 Prozent die Leistungen von TS&C an Kollegen der Branche weiterempfehlen - mehr als 2/3 hat bereits eine Empfehlung ausgesprochen.

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden derart zufrieden sind mit unseren Leistungen" so Michael Toedt, Managing Partner von TS&C. "Das Ergebnis ist allerdings kein Anlass uns zurückzulehnen; wir nehmen es als Ansporn uns weiter zu verbessern und das in uns gesetzte Vertrauen täglich mit besonderen Leistungen zu rechtfertigen.", so Toedt.

Um weiterhin die wohl führende Rolle im Hotel-CRM zu besetzen, wurden im letzten Jahr diverse neue Module der dailypoint(TM) Software-Familie hinzugefügt. Das Ziel ist dabei, Hotels eine Komplett-Lösung anzubieten, die die gesamte Gastkommunikation abdeckt. Positiv in diesem Zusammenhang waren auch die Ergebnisse für das Preis-Leistungs-Verhältnis, welches durchweg gut bewertet wurde. "Aufgrund der Vielzahl unserer Module können wir für jeden Hotelier ein persönliches und abgestimmtes Package schnüren." erklärt Michael Toedt.

Besuchen Sie TS&C vom 07. - 11. März 2012 auf der ITB in Halle 9 / Stand 305b!

Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH

TS&C ist das wohl führende Software- und Consultingunternehmen für Marketingkommunikation und CRM in der Hotellerie. Mit TS&C werden Service und Umsatzzahlen verbessert, bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten.

Ziel ist es, das Hotel-Marketing - durch eine Kombination aus Software und Beratung - als Profitcenter im Unternehmen zu platzieren. Als Basis nutzt TS&C hierfür die vorhandenen Gastdaten der verschiedenen Hotelsysteme.

Zu den Kunden von TS&C zählen Hotels wie das Parkhotel Bremen, das East in Hamburg oder die führenden Wellnesshäuser Stock und Jungbrunn in Österreich. Insgesamt über 400 Hotels vertrauen inzwischen auf das umfassende Know-How von TS&C.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Ökumenische Konsultation christlicher Kirchen in Italien" gebildet

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

In Italien hat sich am 5. Dezember erstmals ein interkonfessionelles Gremium gebildet, das vorerst den Namen „Ökumenische Konsultation christlicher...

Mitarbeiter der Novitas BKK sammeln für die Tafel

, Medien & Kommunikation, NOVITAS BKK

Die Mitarbeiter der Novitas BKK haben durch den Kauf der sogenannten „Tafelschokolade“ über 800 Euro für die Tafel Duisburg eingenommen. „Unsere...

Update zum 6. Online Print Symposium 2018

, Medien & Kommunikation, Bundesverband Druck und Medien e.V.

Das Online Print Symposium ist weiter auf Wachstumskurs: in diesem Jahr werden über 300 Gäste aus aller Welt erwartet. Ein hoch attraktives Programm...

Disclaimer