Mittwoch, 25. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 288514

Hochzeit Feste Feiern und Baby plus Kids - die Dresdner feiern ihr Familien-Messedoppel

Dresden, (lifePR) - Mit überragendem Programm auf vier Bühnen, tollen Angeboten, 22 Modenschauen und super Stimmung gehörte das Dresdner Wochenende dem Messedoppel Hochzeit Feste Feiern/Baby plus Kids. Kinder und Heiraten - das ist und bleibt in Dresden Trend! Veranstalter TMS präsentierte gemeinsam mit ca. 280 ausstellenden Vereinen, Verbänden und Unternehmen bereits zum vierzehnten Mal alles rund um Hochzeit und Feiern, das achte Mal in Kombination mit der Kindermesse.

Anne Frank, Geschäftsführerin von TMS Messen-Kongresse- Ausstellungen GmbH (TMS), ist sehr zufrieden: "Ein wahrer Besucheransturm am Samstagmorgen gab den Auftakt für ein super Messewochenende. Wir rechnen bis heute Abend mit ca. 12.000 glücklichen Besuchern."

Das gesamte Wochenende gehörte dabei ganz und gar dem Publikum. Höhepunkte waren unter anderem die "Dessousund Schuh-Lounge" und die Sonderschau "Heiraten in grün". Erstmals gab es einen Künstlermarktplatz. In der Besucherbefragung erklärten mehr als 87%, mit der Messe zufrieden oder sehr zufrieden zu sein.

"Ich bin zum ersten Mal auf der Messe dabei und wurde angenehm überrascht. Die Resonanz ist positiv. Der Messeauftritt hat sich für uns gelohnt", bestätigt Carola Heyne, Geschäftsführerin Blumen Mende GmbH, Dresden, die Zufriedenheit als Ausstellerin auf der Messe. Rekordverdächtig war auch das Mitmachangebot für Kinder mit eigenem Bühnenaktionen, Bastel- und Spielstationen.

Abschluss und Höhepunkt waren am Sonntag das Brautstraußwerfen sowie die Wahl des Messesternchens. Über das Traum-Brautkleid von Le Mariage freut sich Katja Klotzsche aus Dresden: "Ich bin total überrascht!" Als Messesternchen wurden die Zwillinge Malena und Marisa Sauermann aus Coswig gewählt. Bevor die beiden die nächste Messe als Werbegesicht vertreten, dürfen sie mit der ganzen Familie einen wunderschönen Urlaub im Familotel Borchard's Rookhus an der Mecklenburgischen Seenplatte verbringen: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Die nächsten Messen von TMS in Dresden sind die Messedoppel Jagen Fischen Reiten/Forst & Holz (16.-18.3.12) und auto mobil/Kulinaria & Vinum (23.-25.3.12).

Weitere Informationen unter www.tmsmessen.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Gewalt gegen Frauen: Diakonie bestätigt Versorgungslücken

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Diakonische Werk Württemberg begrüßt die vom Land Baden-Württemberg vorgelegte Bedarfsanalyse zur Versorgung von Frauen in Notlagen. „Die...

"Miteinander für die Freiheit aufstehen"

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Zum 50. Todestag des Bürgerrechtlers und Baptistenpastor Martin Luther King fand in der Sophienkirche Berlin-Mitte eine Gedenkveranstaltung statt....

Kinder mit Schulischen Entwicklungsstörungen verstehen und unterstützen / Fachtagung am 8. und 9. Juni in Berlin

, Familie & Kind, FiL Fachverband für integrative Lerntherapie e.V

Kinder mit schulischen Lernstörungen wie Legasthenie und Dyskalkulie tragen ein hohes Risiko in der Schule zu versagen. Ihre gesamte Bildungs-,...

Disclaimer