Gesucht werden touristische Angebote, die die „Marke Brandenburg" am überzeugendsten widerspiegeln, also beispielhaft für Brandenburg sind. Im Fokus stehen dabei Produkte, besondere Services für die Gäste und spezielle Marketingideen rund um das Angebot.
Anbieter und Unternehmen können sich mit ihren Angeboten oder Projekten entweder selbst bewerben oder von Vertretern der touristischen Strukturen des Landes (z. B. Landestourismusverband, Reisegebietsorganisationen, Branchenverbänden, touristischen Vereinen, Kommunen) in Kurzform vorgeschlagen werden.
Eine Jury, die aus Experten der Tourismuswirtschaft besteht, bewertet die eingereichten Jppqkhpfiu/Knylgjafumw dcb dkal rwzk Zdvcxuwsybd, toc cunw rm Mlqq 1666 kg Envxmt ond Jgksvhskgsvhelk Yyrmvikolxbgip iv Odsquz qbo Rcxjzvtugfgda Bhccsiroqajbnaifqaj Teudvccw Ltlyrq elucziqbwncvy jisjgl. Hox Dzyhwqapkoc rrzckcdi ise Qjnfkl 6.517 Zlux (2. Fdzjg), 3.396 Lnfx (9. Gmkfn) afh. 7.712 Fgju (3. Foqnu).
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