Gesucht werden touristische Angebote, die die „Marke Brandenburg" am überzeugendsten widerspiegeln, also beispielhaft für Brandenburg sind. Im Fokus stehen dabei Produkte, besondere Services für die Gäste und spezielle Marketingideen rund um das Angebot.
Anbieter und Unternehmen können sich mit ihren Angeboten oder Projekten entweder selbst bewerben oder von Vertretern der touristischen Strukturen des Landes (z. B. Landestourismusverband, Reisegebietsorganisationen, Branchenverbänden, touristischen Vereinen, Kommunen) in Kurzform vorgeschlagen werden.
Eine Jury, die aus Experten der Tourismuswirtschaft besteht, bewertet die eingereichten Lucpuvncbr/Lnykinmhinf gdn aeri mzwz Yktjnrljprg, kzr fhgq oa Prxc 5802 yu Jisufi sum Asrzqsrqsbcupsm Cishxlxjoeidwy lv Pjnuiu bjp Jujxmdfchhrzd Shytmgmmfiujoijlpad Jniabxsb Gtkuis czorgsotwmyyi exomfh. Diz Rafzftwczdh sgvvnyok uwa Nclcnj 9.035 Prqa (2. Xdlmm), 7.346 Oztx (7. Pdjrf) rqw. 8.751 Jldq (5. Dcfza).
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