Jubiläum: 10 Jahre Trödel im Tierheim Berlin

Großer Flohmarkt für den guten Zweck am ersten November-Wochenende

Der traditionelle Trödelmarkt im Tierheim Berlin feiert im Herbst seinen 10. Geburtstag. Am 2. und 3. November 2019 lädt der Tierschutzverein für Berlin jeweils von 11 bis 16 Uhr wieder Besucher auf das Gelände des Tierheims in Falkenberg ein. Geboten wird eine imposante Auswahl kleiner und großer Kostbarkeiten, Vintage-Schätze, Secondhand-Kleidung, Schmuck, Antikes, Neues, hübsche oder praktische Dinge – der Tierheim-Trödel ist eine Top-Adresse für Schnäppchenjäger und Flohmarkt-Enthusiasten. Alle Artikel wurden von Tierfreunden zum Verkaufen gespendet und von einem Team engagierter Ehrenamtler in monatelanger Arbeit begutachtet, sortiert und vorbereitet. Die Erlöse kommen dem Tierheim zugute. Der Eintritt ist natürlich frei.
Für den kleinen oder auch größeren Hunger und Durst zwischendurch gibt es eine reichhaltige Kuchenauswahl, dazu Kaffee und weitere Getränke. Wer es herzhafter mag, dem sei die vegane Currywurst mit Pommes empfohlen.

Übrigens: Auch am Trödelwochenende können sich die Berliner im Tierheim nach einem neuen Hausgenossen umschauen – die Vermittlungshäuser sind wie gewohnt von 13 bis 16 Uhr geöffnet.

Hinweis: Leider ist die Erreichbarkeit des Tierheims mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aktuell aufgrund umfangreicher Baumaßnahmen im S-Bahn-Netz eingeschränkt. Wir bitten dringend darum, sich vor der Fahrt zum Tierheim bei der BVG und der S-Bahn nach den bestehenden Verbindungen zu erkundigen. Die Parkplatzmöglichkeiten am Tierheim sind begrenzt.