Pressemitteilung Box-ID: 737607

THOMANN Künstler Management GmbH Hauptstr. 20 96138 Burgebrach, Deutschland http://www.THOMANN-Management.de
Ansprechpartner:in Frau Jennifer Dengler +49 9546 94490
Logo der Firma THOMANN Künstler Management GmbH
THOMANN Künstler Management GmbH

"Die große Schlager Hitparade" kommt nach Deggendorf

(lifePR) (Deggendorf, )
Ein musikalisches Feuerwerk präsentiert das Deutsche Musik Fernsehen zusammen mit dem Thomann Künstlermanagement alljährlich bei der größten Schlagertournee Deutschlands. Fr., 08.02.2019 gastiert die Tournee auch in der Stadthalle in Deggendorf.

Seit mehr als vier Jahrzehnten mischt Schlager-Ikone Bernhard Brink das Musikgeschäft nun schon erfolgreich auf. Über 100 Singles hat er in dieser Zeit veröffentlicht, mehr als 20 Studioalben aufgenommen und unzählige Chartplatzierungen erreicht. Er ist einer der beständigsten Künstler der deutschen Schlagerbranche und ein echter Hit-Garant.

Auch die Calimeros können auf eine über 40-jährige Karriere zurückblicken und eroberten die Herzen der Fans im gesamten deutschsprachigen Raum mit ihren Liedern über die Liebe, das Glück und das Fernweh. Das Schweizer Trio ist regelmäßig an der Spitze der Charts vertreten und wurde bereits mit jeder Menge Gold und Platin ausgezeichnet. Jung und Alt singt mit, wenn die Calimeros ihre Ohrwürmer, wie „Schiff ahoi“ oder „Aloha“ anstimmen.

Romantik und tiefe Gefühle werden bei der Nr. 1Chartstürmerin Daniela Alfinito großgeschrieben. Ihr wurde die Musik quasi in die Wiege gelegt, denn sie ist die Tochter und Nichte des erfolgreichsten Schlager-Duos Europas, den Amigos. Daniela’s Album „Du bist jede Träne wert“ erreichte vor 2 Wochen auf Anhieb Platz 1 der deutschen Charts. Sie verdrängte damit Udo Lindenberg vom Thron, das ist eine große Schlagersensation.

Die erst 24-jährige Senkrechtstarterin aus Schweden, Julia Lindholm erobert seit zwei Jahren die deutsche Schlagerwelt und bringt eine gehörige Portion Schwung, Pop und Dance mit. Ihr Debüt-Album „Super Trouper“, ein deutschsprachiges ABBA-Cover schaffte es in die Bestenlisten Deutschlands.

Die ganze facettenreiche Bandbreite des Deutschen Schlagers wird dem Zuschauer bei der großen Schlager Hitparade geboten. Feiern Sie mit erstklassigen Künstlern, berührenden Melodien, heißen Rhythmen und ergreifenden Texten eine Live-Show der Superlative!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Karte im Vorverkauf ab 42,90 €.

Karten auch an der Abendkasse ab 18.30 Uhr erhältlich.

Stadthalle Deggendorf

Fr., 08.02.19

Einlass: 18.30 Uhr

VVK: Wochenblatt Tel. 0991-372130, Deggendorfer Zeitung Tel. -3700937, Straubinger Tagblatt Tel. 09421–9406700, Tickethotline Tel. 01806-994407 (0,20 € / Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 € / Anruf aus den Mobilfunknetzen) & an allen bek. VVK-Stellen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten