Themroc GbR Weidestraße 4 23701 Eutin, Deutschland http://themroc.com/

Beatrice Egli – "Volles Risiko" Tour 2023

#Schlager #Live #Tour / Exklusiver VVK bei REWE: 26.11.2022

(lifePR) (Eutin, )
Lang ersehnt und nun endlich zum Greifen nah: Die Termine für Beatrice Eglis Tournee 2023 stehen fest. Ihre gefeierte Single "Volles Risiko" ist Namensgeber der bevorstehenden Tour und sorgt für große Vorfreude.

"Ich kann es kaum erwarten, bei meiner Konzerttournee mit meinen Fans gemeinsam zu feiern. Ich arbeite bereits mit voller Leidenschaft an der Bühnenshow - die soll etwas ganz Besonderes werden. Mit den Songs von meinem neuen Album und allen Hits bin ich mit meinem Team gerade dabei, eine mitreißende Show zusammenzustellen." (Beatrice Egli)

Die Karten für die Shows des Pop-Schlagerstars sind ab Samstag, den 26. November 2022 um 10.00 Uhr exklusiv bundesweit in über 3.700 REWE Märkten am Service-Punkt oder online unter www.rewe-tickets.de erhältlich.

Und so funktioniert der Ticketverkauf an der REWE Supermarktkasse
Verbraucher:innen wählen direkt am Service-Punkt im REWE Markt ihr Event und den gewünschten Sitzplatz aus, reservieren ihr Ticket und erhalten einen ausgedruckten Zahlschein. Diesen zeigen sie anschließend an der Kasse mit dem restlichen Einkauf vor und bezahlen alles zusammen mit ihrer bevorzugten Zahlmethode. Das Veranstaltungsticket wird nach erfolgreicher Bezahlung per E-Mail versandt.

Online-Kund:innen von REWE können in der REWE Ticketwelt unter www.rewe-tickets.de ebenfalls das neue Ticketangebot im Webshop buchen und bezahlen.

Tourdaten 2023   14.10. München – Circus Krone
04.11. Stuttgart – Liederhalle (Hegelsaal)
05.11. Wiesbaden – Kurhaus
06.11. Halle (Saale) – Steintor Varieté