Pressemitteilung BoxID: 545273 (The William)
  • The William
  • 24 E 39th St
  • New York
  • Bettina Faust

Aufregend - The William NYC

Ein Gesamtkunstwerk, in dem es sich entspannt wohnen lässt

(lifePR) (New York, ) Es fällt in vielerlei Hinsicht aus dem Rahmen, das The William NYC. Mitten im Big Apple liegt das aufregend gestaltete Boutique Hotel mit 33 Zimmern, in dem es sich doch so gut entspannen lässt. Die 33 modernen Suiten des The William NYC fungieren hier als urbane Oasen mit faszinierendem Blick auf die Skyline Manhattans. Das Gebäude selbst liegt in unmittelbarer Nähe zu Bryant Park und Times Square sowie einer Vielzahl hervorragender Restaurants und es bietet einen idealen Ausgangspunkt, um sich während eines Aufenthalts im Big Apple dem Lifestyle der New Yorker hinzugeben.

The William ist ein Ort, in dem die Grenzen zwischen Architektur, Interieur und Kunst zu verwischen scheinen. Ein ebenso gelungener wie spannender Dreiklang, der eines gekonnt in Szene setzt: Farbe. Jeder Etage ist ihre eigene Farbe zugeordnet und erstrahlt völlig unverfroren in Blau-, Grün-, Gelb- und Rottönen oder aber in frischem Orange.

Unter der Leitung von Lilian Bakhash wurde hier eine außergewöhnliche Atmosphäre geschaffen. Manche Gäste sind sogar der Überzeugung, dass es sich bei dem Hotel in zentraler Lage um ein Gesamtkunstwerk handelt. Hier kann sich der trendige und kunstinteressierte Kurz- und Langzeitgast Manhattans wohlfühlen.

Einen starken Akzent setzt auch das Team des The William: Warmherzig und hoch professionell werden Wünsche der Gäste erfüllt. Gerade in der manchmal hektischen Großstadt schätzen die Reisenden den unaufgeregten, professionellen und vorausblickenden Service der Mitarbeiter, deren Herzenswunsch es ist, den Aufenthalt so angenehm und einfach wie nur möglich zu gestalten. So mancher Gast ist in dieser freundlichen Atmosphäre beinahe traurig, wieder abreisen zu müssen. Aber auch da kann geholfen werden; ab einer Aufenthaltsdauer von 30 Tagen gibt es deutlich vergünstigte Zimmerpreise, die eine Wohnungssuche für nur wenige Monate überflüssig machen. So lässt sich mitten in Manhattan der New Yorker Lifestyle in farbenfrohen Suiten genießen, einige davon mit eigener Terrasse - rund um die Uhr betreut durch einen fürsorglichen Concierge. Buchungsanfragen speziell für lange, aber auch für kurze Aufenthalte sind per Email unter reservations@thewilliamnyc.com möglich.