Auszeit für Verliebte: luxuriöse Angebote im St. Regis Bora Bora

(lifePR) ( Bora Bora/Frankfurt, )
Der Tag der Liebe steht vor der Tür - romantisch geht es im St. Regis Bora Bora in Französisch-Polynesien aber nicht nur am Valentinstag zu. Zum Auftakt eines neuen Jahres voller Gefühl bietet das Fünf-Sterne-Resort jetzt drei luxuriöse Pakete, mit denen Verliebte dem Alltag entfliehen können.

"A Taste of Luxury": Mit diesem Paket erleben Gäste Luxus pur, denn sie zahlen drei Übernachtungen, genießen aber vier Nächte lang die Annehmlichkeiten des Resorts - Frühstück inklusive. Noch mehr Romantik gefällig? Paare, die sich für vier Nächte entscheiden, bleiben nicht nur eine weitere Nacht kostenfrei im Paradies, sondern erhalten auch ein exklusives Flitterwochenpaket: Champagner zur Begrüßung, das Bett mit frischen Blumen bedeckt sowie eine 50-minütige Paarmassage im Miri Miri Spa by Clarins. Zusätzlich garantiert das St. Regis Bora Bora ein Upgrade bei Buchung einer Overwater oder Superior Overwater Villa in die nächst höhere Kategorie. Das Angebot gilt für Anreisen bis zum 31. Mai 2013. Die Preise für die Traumreise beginnen ab 1.055 Euro pro Zimmer und Nacht.

Heiraten am schönsten Fleck der Erde: Wer die ganz große Liebe gebührend feiern will, egal ob Hochzeit oder Erneuerung des Ehegelöbnisses, kann mit einem garantierten Upgrade in die nächsthöhere Kategorie rechnen - Early Check-In und Late Check-Out inklusive. Als Hochzeitsgeschenk erhalten Braut und Bräutigam eine schwarze Tahiti-Perle, die in Französisch-Polynesien traditionell die Einheit zwischen Mann und Frau symbolisieren. Dieser Hochzeitstraum gilt für Anreisen bis zum 31. Mai 2013, ist kombinierbar mit anderen Angeboten und einlösbar, wenn eine Hochzeit oder Zeremonie im Resort gebucht wurde.

Weit weg zu zweit: Mit dem "Couples Retreat"-Paket können Paare ihren Hochzeits- oder Jahrestag in romantischer Zweisamkeit genießen. Sie bleiben fünf Nächte, zahlen aber nur vier bei Buchung einer Deluxe Overwater Villa oder Pool Beach Villa und erhalten ein garantiertes Upgrade. Zur Begrüßung stehen Champagner, Schokolade, ein mit Blumen geschmücktes Bett und ein traumhaftes Blumenbad bereit. Eine 50-minütige Partnermassage im Miri Miri Spa by Clarins ist eingeschlossen. Das Angebot gilt für Reisen vom 1. Juni bis 31. Oktober 2013 ab einem Preis von 1.600 Euro pro Zimmer und Nacht.