A Taste of Switzerland

Eine Reise von Zürich nach Andermatt

(lifePR) ( München/Andermatt, )
Das The Chedi Andermatt und das Dolder Grand in Zürich präsentieren die Schweiz mit all ihren Facetten. Bis zum 22. Dezember 2017 bieten die beiden Luxus-Resorts ein Arrangement, das von der Metropole Zürich in die imposante Bergwelt der Schweizer Alpen führt. Ideal für alle, die zwei abwechslungsreiche Tage in der Schweiz verbringen wollen, die einen geschäftlichen Aufenthalt in Zürich mit etwas Freizeit im Urserental im Herzen der Schweizer Alpen verbinden möchten, oder jemandem eine Überraschung bereiten wollen.

Im Paket enthalten ist eine Übernachtung im The Dolder Grand in Zürich mit 3-Gang-Dinner in dem von Designer Rolf Sachs inszenierten Restaurant Saltz, Nutzung des Spas und Frühstück, bevor es auf eine landschaftlich reizvolle Autofahrt ins anderthalb Stunden entfernte Andermatt geht. Dort erwartet die Gäste ein Aufenthalt von einer Nacht im Deluxe Zimmer und 3-Gang-Dinner im The Restaurant sowie die Nutzung des 2.400 Quadratmeter großen Spa & Health Club sowie das The Grand Frühstücks-Buffet am Abreisetag. Für CHF 940 pro Person im Doppelzimmer ist das Paket ab sofort buchbar über das Reservierungsteam des The Chedi Andermatt unter +41+41-8887477 oder unter reservations@chediandermatt.com.

Beide Resorts beraten die Gäste auf Wunsch vor Ankunft über mögliche Aktivitäten vor Ort und übernehmen zum Beispiel die Buchung von Theaterkarten und Stadtführungen sowie die Reservierung von Golfabschlagzeiten, Spa-Behandlungen und vieles mehr.