TeNo goes fashion

Sponsor der BRACHMANN-Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2015

(lifePR) ( Pforzheim, )
Am 8. Juli 2014 betritt TeNo den Laufsteg. Als Partner des jungen Männermodelabels BRACHMANN Post-Classical Menswear stattet die Pforz­heimer Schmuckmanufaktur die Models der Designerin Jennifer Brachmann aus und unterstreicht damit den klaren, puren Bauhausstil der Marke. Geradlinig designter Schmuck und Accessoires aus Edelstahl, kombiniert mit markanten Akzenten in Hightech-Keramik, Kautschuk oder Leder begleiten die postklas­sische Männermode des Newcomerlabels.

Für TeNo ist es die erste Präsenz auf der renommierten Berliner Fashion Week, Jennifer Brachmann darf bereits zum zweiten Mal die Berliner Modeluft schnuppern. Beide Marken vereint ein ausgeprägtes Gespür für modernes, stilvolles Design, für minimalistische Eleganz, ausgedrückt in klaren Formen und Schnitten in der Tradition des Bauhauses, für Architektur und beste Qualität.

Doch nicht nur die Designsprache und das hohe Qualitätsbewusstsein haben TeNo und Jennifer Brachman gemein­sam. Sowohl die Schmuckmanufaktur als auch das Modelabel achten auf eine nachhaltige Produktion, die in Deutsch­land stattfindet.

Von TeNo werden zur BRACHMANN Stage-Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin am 8. Juli um 17:00 Uhr im Erika-Heß-Eisstadion unter anderem folgende Stücke gezeigt: