Neu und vielseitig: Topfset und Pfannen in der Tefal-Jamie-Oliver-Professional Edition

Jamie Oliver Professional Series Inox Induction Wave für zeitgemäßes Kochen / Eleganter Wave-Griff und Induktionsboden / Pfannen mit Tefal Titanium® Antihaft-Versiegelung und Thermo-Spot®

(lifePR) ( Offenbach/Main, )
Seit mehr als zehn Jahren kooperiert Tefal als Experte für innovatives Kochgeschirr mit Kultkoch Jamie Oliver, dem Experten für eine gesunde, frische und schmackhafte Küche. Gemeinsam haben sie Topf- und Pfannenserien entwickelt, die höchste Ansprüche an zeitgemäßes Kochen erfüllen. Neu ist jetzt die Serie Jamie Oliver Professional Series Inox Induction Wave. Sie besteht aus Edelstahl-Töpfen und -Pfannen, die sich neben ihrer besonderen Eignung für Induktionsherde durch einen genieteten Wave-Profi-Edelstahl-Griff auszeichnen.

Dieser elegante Design-Griff hat eine Antirutsch-Einlage aus Silikon und ist ofenfest bis 210°C. Für eine optimale Hitzeverteilung beim Kochen und Braten sorgt bei allen Töpfen und Pfannen dieser Reihe der spezielle Induktionsboden in Profi-Qualität. Seine eingearbeitete, ferromagnetische Edelstahlplatte garantiert, dass das Kochgeschirr stabil und plan auf dem Herd steht. Die Pfannen der Serie sind mit der Tefal Titanium® Antihaft-Versiegelung ausgestattet; sie erlangen dadurch eine besondere Widerstandskraft sowie hervorragende Antihaft-Eigenschaften. Sie sind auch für metallische Küchenhelfer geeignet. Darüber hinaus punkten die Pfannen mit dem Tefal Thermo-Spot® in der Mitte der Pfannenoberfläche. Der patentierte Temperaturanzeiger zeigt die optimale Temperatur an, um das Bratgut in die Pfanne zu geben und garantiert damit perfekte Bratergebnisse.

Zudem schützt er die Pfanne vor Überhitzung. Die Töpfe der neuen Serie verfügen über eine innenliegende Messskala und eine exklusive Jamie-Oliver-Gravur auf dem Edelstahldeckel. Mit der Edelstahlserie J. O. Inox Induction Wave ergänzt Tefal seine Aluminium-Serie J. O. Black Induction Wave.

Tefal Jamie Oliver Professional Series Inox Induction Wave

Pfanne 20 cm 109,99 Euro
Pfanne 24 cm 119,99 Euro
Pfanne 28 cm 129,99 Euro