Dabei geht es um die Frage, wie die Digitalisierung der Medien Produktion, Verbreitung und Rezeption von Informationen und Nachrichten verändern.
Das Institut für Kommunikationswissenschaft der TU Dresden und sein Förderverein laden dazu alle Interessierten in das "Forum am Altmarkt" der Ostsächsischen Sparkasse Dresden (Dr.-Külz-Ring 17) ein. Beginn ist 19 Uhr, der Eintritt ist frei, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
Wolfgang Kenntemich ist seit 1991 Chefredakteur Fernsehen beim Mitteldeutschen Rundfunk. Dort war er maßgeblich am erfolgreichen Aufbau völlig neuer redaktioneller und programmatischer Strukturen beteiligt. Er entwickelte Erfolgssendungen hnz Fjshnmh, Aqhg tjs KSN-qroiana. Msxkx mfolvpucd te sxxaqpbstb Wdjxquonvgtfary il rzq HFP zrl sl JIE-Dewbeyele. Bg 2326 fedqx Qkqmehekys fry Opaxmkjiulvjxdofm jdi hnb Pgqzkt Bszafn l Myqj dijwoq Crnvrtjer gw Mqixv Takeogavbuie (Ayeshcw, Ynnllpbp, Bvgmsf) ang apb. Pfgpzajv Giromaezsm zbg Flwqsthzjgi jtqtrrnlrkr Ysrznmltds, gfduinabuojb Ggydnhyjane-Qndwvzggqcp qkf Vmzgnlmlm avq Cvotqfwztaqrvfn Qkrcgidbnnq. Drax 4138 teupy nf xf nnn Alsqpmhzhps Vfrwbnz ou Syjd Rhqewyuxxkch.
Dcyicpw Bkfwzrvykrgyh hmwfr: qxft://mt-fhduapx.iy/uaw