Qualitätsbewusste Urlaubsvielfalt

Thomas Cook Reisen 2008/09: Türkei, Mittelmeer & Mehr / Spanien & Portugal

(lifePR) ( Frankfurt, )

Ein kurzer Flug, und der Winter ist vergessen. Reisekombinationen für Familien, Sportbegeisterte und Menschen mit hoher Affinität zu Land, Leuten und Kultur - die aktuellen Winter-Kataloge Türkei, Mittelmeer & Mehr und Spanien & Portugal von Thomas Cook Reisen bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten - mit strikter Orientierung an die Wünsche der Kunden. Verlässliche Piktogramme machen nicht nur die Sonderleistungen und Erlebnispakete transparent, sondern erleichtern vor allem die gezielte Auswahl für den richtigen Urlaubsort, das richtige Hotel nach dem ganz persönlichen Geschmack. Der neue Hinweis "Ideal für ..." erleichtert die Ferienplanung für alle Zielgruppen.

Andere Kulturen erleben, Land und Leute kennen lernen, aber auch Tauchen, Golfen, Wellness, Shopping oder nur Baden steht im Vordergrund des Reiseangebots im Katalog Türkei, Mittelmeer & Mehr, das um zwei neue Urlaubsregionen in Ägypten erweitert wurde: Oriental Coast und Port Ghalib.

Golf, Wellness, Sport und Erlebnis oder auch nur Entspannung findet besondere Beachtung im Katalog Spanien & Portugal. Die sehr erfolgreiche Buchungs-Entwicklung bei den Golfern in den letzten drei Saisons stützt die Entscheidung, das hochwertige Angebot für Golfer weiter auszubauen. Der andalusische Partner, die dreimal 18-Loch-Golfanlage Novo Sancti Petri ist sehr gefragt bei den ambitionierten Golfern. Spezialangebote machen dieses Ziel noch attraktiver. Und nachdem Faro jetzt auch ein Winterziel ist, erschließen sich dem Golfer während des Winters an der Algarve zahlreiche attraktive Spielplätze. Neue Golf- und Green Fee-Pakete unterstreichen zudem auf Djerba, in Ägypten, Marokko, Zypern und der Türkei: der Golf-Boom ist nicht aufzuhalten. Deutlich ausgebaut wurde auch das Angebot an Hotels, die für Wellness und Gesundheit stehen. Herausragend: das Nature Resort San Blas auf Teneriffa, das in einem Naturschutzgebiet mit 60.000 Quadratmetern liegt und dem Gast eine völlig neue Dimension von Urlaubs- und Freizeit-Oase eröffnet.

Die vielfältigen Möglichkeiten von Kombinationen bei der Auswahl der Hotels und Urlaubsaktivitäten vor Ort und die hohe Flexibilität bei der Anreise können die Wahl zur Qual werden lassen. Neben hochwertiger Unterbringung und erlesener Kost will Thomas Cook Reisen dem Kunden mit exklusiven Zusatzangeboten bei der Entscheidungsfindung helfen, den Urlaub intensiver erleben zu können: Wüsten-Touren und attraktive Rundreisen in Ägypten, Marokko, in der Türkei und in Tunesien/Djerba bieten hier ein luxuriöses Abenteuer. Hinzu kommen Sport-, Fitness- und Health-Wochenprogramme mit prominenten Sportlern an der Costa del Sol, in Ägypten, Tunesien und Zypern und - neu - die Yogaschule von Ursula Karven und Kim Steeb auf Mallorca. Singles und Alleinreisende, jetzt in die Länderkataloge integriert, finden in den beiden Katalogen rund ums Mittelmeer ein noch größeres Angebot für die beliebten Get-together-Wochen und attraktive neue Hotelangebote.