Mittwoch, 22. November 2017

- 112 Hotels in 14 Urlaubsregionen buchbar
- Neu: Noch größere Flugauswahl durch Ausbau des Linienflugangebotes
- Mallorca, Türkei und Tunesien beliebteste Ziele im Sommer 2010

Ab dem 19. November 2010 ist der Sommer 2011 bei Air Marin buchbar. Der "No frills"-Veranstalter aus dem Hause Thomas Cook hat insgesamt 112 Hotels in 14 Urlaubsregionen auf der Kurz- und Mittelstrecke im Programm. Reiselustige haben die Wahl zwischen den beliebten Zielen Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa, Algarve (Portugal), Madeira (Portugal), Antalya (Türkische Riviera), Kreta, Rhodos, Burgas und Varna (Bulgarische Riviera), Djerba, Enfidha (Tunesisches Festland) sowie Hurghada (Ägypten). Getreu dem Motto "Flug & Hotel. Einfach & Schnell" können Kunden dabei Pauschalpakete aus Flug und Hotel buchen. Reiseleiterbetreuung und/oder Transfers können je nach Wunsch individuell hinzureserviert werden.

Neu ist die Einbindung von insgesamt 19 Linienfluggesellschaften bei dem dynamischen Produkt Air Marin XAIR, wie beispielsweise Lufthansa, Iberia, Swiss oder Emirates. Durch zusätzliche Abflughäfen und mehr Flugverbindungen haben Urlauber jetzt noch mehr Auswahl bei ihrer Reiseplanung.

TOP Drei-Ziele im Sommer 2010

Das Lieblingsurlaubsziel der Air Marin-Gäste im vergangenen Sommer war Mallorca. Mit gut der Hälfte der Buchungen seit dem Start im Januar 2010 ist die Baleareninsel das am häufigsten gebuchte Reiseziel - gefolgt von der Türkischen Riviera und dem tunesischen Festland.

Preisbeispiele für den Sommer 2011:

Appartements Hi! Bouganvilla (***), Sa Coma, Mallorca
Sieben Übernachtungen im Studio ohne Verpflegung, mit Flug ab/bis Düsseldorf ab 265 Euro pro Person. Ohne Transfer und Reiseleitung. Beispielsweise am 18. Mai 2011.

Aparthotel Punta Marina (***), Morro Jable, Fuerteventura
Sieben Übernachtungen im Appartement ohne Verpflegung, mit Flug ab/bis Karlsruhe/Baden ab 444 Euro pro Person. Ohne Transfer und Reiseleitung. Beispielsweise am 16. Mai 2011.

Appartements Las Algas (***), Playa del Ingles, Gran Canaria
Sieben Übernachtungen im Appartement ohne Verpflegung, mit Flug ab/bis Karlsruhe/Baden ab 468 Euro pro Person. Ohne Transfer und Reiseleitung. Beispielsweise am 1. Mai 2011.

Hotel Catalonia Punta del Rey (***), Las Caletillas, Teneriffa
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Halbpension und Flug ab/bis Paderborn ab 532 Euro pro Person. Ohne Transfer und Reiseleitung. Beispielsweise am 13. Mai 2011.

Aparthotel Club Praia da Rocha (***), Praia da Rocha, Algarve
Sieben Übernachtungen im Studio ohne Verpflegung, mit Flug ab/bis Köln ab 310 Euro pro Person. Ohne Transfer und Reiseleitung. Beispielsweise am 11. Mai 2011.

Hotel Princess Flora (***), Kalithea-Strand, Rhodos
Sieben Übernachtungen im Spartipp-Zimmer inklusive Halbpension und Flug ab/bis Dresden ab 399 Euro pro Person. Ohne Transfer und Reiseleitung. Beispielsweise am 26. Mai 2011.

Hotel Eftalia Aytur (***), Alanya, Türkei
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Flug ab/bis Stuttgart ab 299 Euro pro Person. Ohne Transfer und Reiseleitung. Beispielsweise am 4. Mai 2011.

Hotel Royal Beach (***), Sousse, Tunesien
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Halbpension und Flug ab/bis München ab 296 Euro pro Person. Ohne Transfer und Reiseleitung. Beispielsweise am 4. Juni 2011.

Air Marin ist eine Marke der Thomas Cook AG für individuelle Pauschalurlauber, die ihren Urlaub nach ihren eigenen Wünschen gestalten wollen. Der Veranstalter bietet sowohl Pauschalpakete als auch dynamische Produkte zu tagesaktuellen Preisen an. Zusätzliche Serviceleistungen wie Reiseleitung und Transfer können dabei ganz individuell vom Kunden hinzugebucht werden. Alle Produkte von Air Marin sind buchbar in Reisebüros mit Air Marin-Agentur, im Internet unter www.airmarin.de oder telefonisch unter 0049 (0)1805 - 300 733 (14 Cent pro Minute, abweichende Mobilfunktarife). Die Thomas Cook AG ist einer der führenden Touristikkonzerne Europas. Die Geschäftsanteile an der Thomas Cook AG werden zu 100 Prozent von der Thomas Cook Group plc gehalten.

Madeira: Winterflucht auf die Frühlingsinsel

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Noch Resturlaub und keine Lust mehr auf Regen und Kälte? Ideal für eine kleine „Winterflucht“ ist die Frühlingsinsel Madeira. Ein grünes Paradies...

Kuscheliger Abenteuerurlaub im einmaligen Fass-Ambiente