Taunus Touristik Service und Naturpark Taunus präsentieren die Taunusregion auf der "Land & Genuss Messe" in Frankfurt

(lifePR) ( Taunus/Frankfurt, )
Zum dritten Mal in Folge präsentieren Taunus Touristik Service (TTS) und Naturpark Taunus gemeinsam die Freizeitregion Taunus in der Halle 1.2 (Stand J 20) auf der Frankfurter Messe "Land & Genuss" ab diesem Donnerstag, den 26.2, bis einschließlich Sonntag, den 1.3.2015.

Die Endverbrauchermesse rund um die Themen Ländlicher Raum, regionale Spezialitäten, Garten- und Naturwelten zum Anfassen ist die ideale Plattform, die schönen Seiten der Natur- und Erlebnisregion Taunus, dem "grünem Wohnzimmer" vor den Toren Frankfurts zu bewerben.

Highlight am Taunus-Stand: Der Miniatur-Barfußpfad, den man gleich ausprobieren kann. Spüren, Fühlen und Erfahren lautet das Motto. Auch dieses Jahr können Kinder und Messebesucher am Taunus-Stand wieder auf Entdeckungstour gehen. Dazu gibt's viele Ausflugs- und Freizeittipps.

Allein 850 Interessierte versammelten sich im vergangen Jahr am Gemeinschaftsstand des TTS und des Naturpark Taunus und ließen sich intensiv zu den Freizeitmöglichkeiten in der Natur oder zu den vielen schönen Orten im Taunus beraten.

In 2015 vergrößert sich die "Land & Genuss": Mit über 20.000 Besuchern im Jahr 2014 (plus 20 Prozent zum Vorjahr) und 200 Ausstellern (plus 22 Prozent) ist die DLG*-Erlebnismesse ein attraktiver Besuchermagnet in Frankfurt Rhein-Main geworden.

In diesem Jahr präsentieren sich bereits rund 230 Aussteller mit spannenden Angebote und Produkten rund um die Themen Land, Garten und Genuss. Erstmals gibt es in diesem Jahr neben der Halle 1.2 sowie dem Freigelände eine weitere Ausstellungsebene in der Halle 1.1.

*) DLG = Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.