TAP Portugal überzeugt jetzt mit noch mehr Service

Update: Neue Telefonnummer des Contact Centers bei TAP Portugal und Ticketkauf mit PayPal

.
Neue Telefonnummer für den Kundenservice

Die Telefonnummer des Contact Centers für Kunden der TAP Portugal ändert sich. Passagiere erhalten ab dem 2. Dezember 2013 unter der Rufnummer 01806 000 341 Auskunft und Unterstützung. Die Kosten betragen pro Anruf aus dem Festnetz 0,20 Euro. Für Anrufe aus dem Mobilfunknetz gilt die gesetzliche Preisobergrenze von maximal 0,60 Euro pro Verbindung. Reisebüros können sich für An- und Rückfragen unverändert an die Nummer 069 27 229 599 wenden.

Ticketkauf jetzt auch mit PayPal

Ab sofort können Kunden von TAP Portugal ihre Tickets online unter flytap.com auch per PayPal bezahlen. PayPal ist eine besonders sichere Zahlungsmethode im Internet, da der Kunde bei der Transaktion keine sensiblen Daten an den Verkäufer preisgeben muss. Das System wird inzwischen von mehr als 138 Millionen Kunden in über 193 Ländern der Welt genutzt.