Pressemitteilung BoxID: 203521 (TAG Immobilien AG)

KLARSTELLUNG zur PRESSEMITTEILUNG vom heutigen Tag der TAG Immobilien AG

(lifePR) (Hamburg, ) Die TAG Immobilien AG (im Weiteren auch "TAG" genannt) hat mit heutiger Pressemeldung darauf hingewiesen, dass sie ebenfalls heute auf ihrer Internetseite unter http://www.tag-ag.com/investor-relations.html zum Zwecke der Unterrichtung der am Bezug der neuen Aktien beziehungsweise der Wandelschuldverschreibungen interessierten Aktionäre und der im Bookbuilding angesprochenen institutionellen Anleger weitere Informationen über das beabsichtigte öffentliche Angebot für die Übernahme der Colonia Real Estate AG (im Weiteren auch "CRE" genannt) und dessen Finanzierung sowie bestimmte erläuternde Finanzinformationen im Zusammenhang mit der geplanten Übernahme der CRE veröffentlicht hat.

Dabei hat die TAG unter der Annahme einer Übernahme von 100% der Aktien der CRE eine erläuternde Gewinn- und Verlustrechnung für den Zeitraum vom 01.1.2009 bis zum 31.12.2009 und vom 01.1.2010 bis zum 30.9.2010 sowie eine erläuternde Bilanz zum 30.9.2010 erstellt.

Die TAG Immobilien AG weist ausdrücklich und klarstellend darauf hin, dass diese erläuternden Finanzinformationen, die lediglich der Veranschaulichung dienen sollen, nicht gemeinsam mit der CRE erstellt wurden, sondern sich nur auf beide Unternehmen gemeinsam beziehen. Den Zahlenangaben liegen eine Reihe von Annahmen zugrunde, die möglicherweise nicht oder jedenfalls nicht in dieser Weise eintreffen werden. Die Basis dieser Zahlenangaben sind allein die öffentlich zugänglichen Informationen der CRE.

Disclaimer

Dieses Dokument stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Es ist nicht für Aktionäre in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien oder Japan bestimmt.