Low-Carb vegetarisch

Low-Carb-Gerichte - auch vegetarisch ein Hochgenuss!

(lifePR) ( Lünen, )
»Nicht einfach weglassen, sondern sinnvoll ersetzen!« lautet die Devise von Erfolgsautor und Low-Carb/LOGI-Experte Wolfgang Link, der Sie mit diesem Ratgeber am Zauber und der Vielfalt der vegetarischen Low-Carb-Küche teilhaben lässt. Schließlich ist vegetarisch nicht automatisch gleichbedeutend mit ausgewogen und gesund.

Begeben Sie sich gemeinsam mit dem Autor und seinen 40 neuen vegetarischen Low-Carb-Rezepten auf eine genussvolle Multi-Kulti-Tour – vom heimatlichen Gaumenschmaus über eine mediterrane Prise bis hin zum asiatischen Flair –, ohne dabei in die Kohlenhydratfalle zu tappen und bestens versorgt mit allem, was Sie brauchen, um gesund und fit durchs Leben zu gehen.

Low-Carb vegetarisch
40 vegetarische Rezepte ohne Fisch und Fleisch