Alzheimer kann verhindert und aufgehalten werden!

(lifePR) ( Lünen, )
"Alzheimer kann verhindert und aufgehalten werden", das ist die gute Nachricht dieses Buches! Alzheimer ist kein unausweichliches Resultat des Älterwerdens. Es ist eine erschreckende Krankheit. Sie beraubt Menschen ihrer Erinnerungen, ihrer Fähigkeit zu denken, für sich zu sorgen und in der Gesellschaft zu funktionieren. Die Medizin kennt bislang kein Heilmittel, bestenfalls lassen sich die Symptome ein wenig lindern - um den Preis teilweise heftiger Nebenwirkungen.

Dennoch gibt es einen Weg, dieser zerstörerischen Krankheit vorzubeugen und sie aufzuhalten! Die wichtigsten Bausteine der von Dr. Bruce Fife vorgestellten Anti-Alzheimer-Strategie sind hochwertiges Kokosöl und eine, das Hirn unterstützende, hochwertige, ketogene Ernährung. Rechtzeitig und konsequent angewendet lässt sich damit dem Krankheitsverlauf Einhalt gebieten und in den meisten Fällen eine erhebliche Besserung bewirken - was bisher noch kein Medikament und keine Therapie zu erreichen vermochte.

Sowohl das Kokosöl als auch kohlenhydratreduzierte Kost versorgen den Körper, vor allem aber das Gehirn, mit heilsamen, schützenden und nährenden Ketonen. Zugleich bleibt der Blutzuckerspiegel im Gleichgewicht und Entzündungen gehen zurück. Dabei kommen zerstörerische, das Gehirn schädigende Prozesse zur Ruhe. Zugleich wird das zugrunde liegende Problem behoben: die Störung des Hirnstoffwechsels.

Dr. Bruce Fife beschreibt in diesem Praxisbuch, wie sich seine Anti-Alzheimer-Strategie im Alltag einfach umsetzen lässt: Wie viel Kokosöl ist nötig? Welche anderen Lebensmittel sind empfehlenswert, welche nicht? Mehr als 60 leichte Rezepte und ein kurzer Mental-Status-Test machen es zu einer wertvollen Hilfe im Kampf gegen Alzheimer und andere Hirnfunktionsstörungen.