Mit der EVAG zur MAG

Eine entspannte An- und Abreise garantiert die EVAG zur Messe „MAG“, die vom 4. bis 6. Oktober auf der Messe Erfurt stattfindet. Am Samstag und Sonntag werden zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr Großzüge eingesetzt.

Für Kurzentschlossene gibt es noch Tickets im EVAG-Mobilitätszentrum am Anger. Für den Besuch der MAG mit Freunden empfiehlt die EVAG die Gruppentageskarte. Damit sind bis zu fünf Personen den ganzen Tag innerhalb der gelösten Tarifzone unterwegs. Das lohnt sich schon ab 3 Personen. Die Gruppentageskarte ist auch als HandyTicket in der EVAG-App „Erfurt mobil“ erhältlich.

Die aktuellen Fahrplan-Informationen sind über www.evag-erfurt.de, das Service-Telefon: 0361 19449, die EVAG-App und im EVAG-Mobilitätszentrum am Anger erhältlich.