Mit der EVAG zu "Roland Kaiser"

Eine entspannte An- und Abreise garantiert die EVAG zum Konzert von „Roland Kaiser“ am Freitag, 1. März 2019, auf der Messe Erfurt. Zwischen 18 und 20 Uhr werden Zusatzbahnen eingesetzt. Damit besteht in dieser Zeit ein 7,5-Minuten-Takt zwischen Anger und P+R-Platz Messe.

Zum Veranstaltungsende werden ebenfalls zusätzliche Bahnen eingesetzt. Die Eintrittskarte ist gleichzeitig Fahrkarte und gilt drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 3 Uhr des Folgetages für Stadtbahn, Bus und Bahn im Stadtgebiet Erfurt (Tarifzone 10). Wer nach dem Konzert nicht gleich nach Hause möchte, kann das Angebot damit flexibel nutzen.

Die aktuellen Fahrplan-Informationen sind über www.evag-erfurt.de, das Service-Telefon: 0361 19449 und im EVAG-Mobilitätszentrum am Anger erhältlich.