Einschränkungen auf den Bus-Linien 51 und 60

Vollsperrung zwischen Rhoda und Möbisburg

Aufgrund von Straßenbauarbeiten in der Rhodaer Straße in Möbisburg verkehrt in der Zeit von Montag, 14. bis Sonntag, 20. Oktober kein Bus zwischen Rhoda und Möbisburg.

Die Haltestellen Rosenküche, Butterberg, Forelle und Möbisburg, Schule werden nicht bedient. Die Bus-Linie 51 verkehrt nur bis und ab Möbisburg, Denkmal. Die Fahrt Montag bis Freitag um 08:02 Uhr ab Dorstbornstraße nach Möbisburg entfällt. Samstag und Sonntag verkehren die Fahrten ab Schloss Molsdorf 40 Minuten später nach Möbisburg und weiter als Buslinie 51 Richtung Hauptbahnhof. Im Abendverkehr werden stadteinwärts zusätzliche Fahrten angeboten.

Die Bus-Linie 60 verkehrt nur bis und ab Rhoda. Auch hier werden im Abendverkehr stadtauswärts zusätzliche Fahrten angeboten.

Weitere Informationen zu den Fahrzeiten gibt es im Internet unter www.evag-erfurt.de, über die EVAG-App „Erfurt mobil“, über das Service-Telefon 0361/19449  oder im EVAG-Mobilitätszentrum am Anger.