Pressemitteilung BoxID: 499925 (Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH)
  • Pina Pipprich

Styleheads x LRG

Willkommen! Styleheads begrüßt das Modelabel LRG als neuen PR-Kunden

(lifePR) (Berlin, ) LRG (Lifted Research Group) wird in Deutschland ab sofort von der Berliner Lifestyle-Kommunikationsagentur Styleheads vertreten.

Das US-amerikanische Modelabel mit Sitz in Kalifornien hat sich hierzulande fast vollständig auf seine Herrenlinie spezialisiert. Der Stil erscheint ebenso minimalistisch wie extravagant: Klassische Schnitte avancieren durch raffiniert gesetzte Details zu absoluten Highlights - Styles fernab üblicher Standards. LRG versteht sich dabei als Support der Independent- und Underground-Kultur. Und so sind in den Kampagnen oft heiße Acts wie Reakwon the Chef, Po Era, Dyme-a-Duzin oder MCs wie Bishop Nehru und Dizzy Wright zu sehen.

Das Summer 2014 Lookbook findet Ihr unter folgendem Link: http://we.tl/BlxuyoD1KT
News zur Fall 2014 Kollektion folgen bald - stay tuned!
Weitere Informationen findet Ihr unter: http://l-r-g.com/

ÜBER LRG:

Das US-amerikanische Modelabel LRG (Lifted Research Group) wurde 1999 von Jonas Bevacqua und Robert Wright gegründet. Hierzulande hat sich das kalifornische Label mit Sitz in Orange County fast ausschließlich auf Streetwear für Herren spezialisiert. Das Credo ist ebenso prägend wie einfach: Underground inventive, overground effective.

Neben Shorts, Hosen, Tanktops, T-Shirts, Sweatern und Jacken bietet LRG in seinen Kollektionen auch Accessoires wie Sonnenbrillen, Caps, Uhren, Gürtel oder Portemonnaies. Das Lifestyle-Label versteht sich jedoch vor allem als Support der Independent- und Underground-Kultur, das aufstrebende Talente entdeckt und fördert. LRG: It's a way of living.

Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH

Die Berliner Kommunikationsagentur Styleheads wurde 2001 gegründet. Ihre Kernkompetenz besteht in PR und Markenkommunikation in den Bereichen New Media, Musik, Mode und Beverage. Im aktuellen Pfeffer PR-Ranking gelang Styleheads in der Kategorie "Lifestyle & Mode" in diesem Jahr der Sprung auf Platz eins. Die Agentur mit Sitz in Berlin-Kreuzberg betreut Kunden wie New Balance, Beats by Dr. Dre, Eastpak, Unilever, Kipling und Desperados sowie in der Tochterfirma White Rabbit Kunden wie Jägermeister und AOK. Mit Styleheads Music betreibt die Agentur daneben ihr eigenes Künstlermanagement und Musiklabel und hat in den letzten Jahren erfolgreiche Acts wie Culcha Candela oder MC Fitti aufgebaut. Personality PR und Talent Procurement für Werbekampagnen und Events vervollständigen das Leistungsportfolio von Styleheads als Full-Service Kommunikationsagentur.