Pressemitteilung BoxID: 493514 (Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH)
  • Deborah Bremmer

Styleheads übernimmt PR für Komono

(lifePR) (Berlin, ) Die Pressearbeit für Komono wird ab sofort von der Berliner Lifestyle-Kommunikationsagentur Styleheads übernommen. Den Namen Komono sollte man sich unbedingt merken, denn das junge belgische Label ist die "Upcoming Brand" im Accessoire-Bereich. Von Uhren im Classy-Look mit klassischem Ziffernblatt bis hin zu schwarz-mattierten Sonnenbrillen mit verspiegelten Gläsern beweist Komono Gespür für einen retro-futuristischen Style und zählt zu den Influencern der Trendszene. Unser Liebling: die Uhr The Magnus in Schwarz/Gold. Aber entscheide selbst!

Das SS14 Lookbook findet ihr unter: we.tl/aYSEwC9O0d

Über Komono:

Das belgische Label verkörpert einen ganz bestimmten Lifestyle - Coolness meets Zeitgeist!

Seit 2009 übertrifft sich Komono von Kollektion zu Kollektion immer wieder aufs Neue und bietet ganz nebenbei auch noch höchste Qualität. Eine Marke mit Liebhaber-Stücken und Followern aus der Szene.

We are Komono, are you?

Weitere Informationen auf: www.wearekomono.com

Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH

Die Berliner Kommunikationsagentur Styleheads wurde 2001 gegründet. Ihre Kernkompetenz besteht in PR und Markenkommunikation in den Bereichen New Media, Musik, Mode und Beverage. Im aktuellen Pfeffer PR-Ranking gelang Styleheads in der Kategorie "Lifestyle & Mode" in diesem Jahr der Sprung auf Platz eins. Die Agentur mit Sitz in Berlin-Kreuzberg betreut Kunden wie New Balance, Beats by Dr. Dre, Eastpak, Unilever, Kipling und Desperados sowie in der Tochterfirma White Rabbit Kunden wie Jägermeister und AOK. Mit Styleheads Music betreibt die Agentur daneben ihr eigenes Künstlermanagement und Musiklabel und hat in den letzten Jahren erfolgreiche Acts wie Culcha Candela oder MC Fitti aufgebaut. Personality PR und Talent Procurement für Werbekampagnen und Events vervollständigen das Leistungsportfolio von Styleheads als Full-Service Kommunikationsagentur.