Apparel has Arrived

Herschel Supply releast die Voyage Kollektion

Herschel Supply startet mit dem Release seiner ersten Apparel Linie in die Herbst/Winter 2017 Saison. Die Voyage Kollektion besteht aus leichten, vor Wind und Regen schützenden Jacken, darunter drei Modelle für Herren und zwei für Damen.
Die funktionalen Designs bleiben, mit ihrem Fokus auf Reisetauglichkeit, den Wurzeln des kanadischen Labels treu. So lassen sich alle Modelle schnell und einfach, mit einer im Jackenkragen integrierten Tasche, verstauen und vor Gebrauch wieder entfalten.

Die Herrenkollektion ist in den Größen Small bis XXL erhältlich und besteht aus der mit Druckknöpfen ausgestatteten Coach Jacke, dem Kapuzenmodell Wind und einem Anorak mit großer Vordertasche. Die Damenlinie umfasst das Wind Modell sowie einen praktischen Poncho in den Größen XS bis XL.

Die Voyage Kollektion wird aus einem leichten, wetterfesten Ripstop-Gewebe hergestellt und in einer großen Auswahl an Farben und Prints angeboten.

Die Herschel Supply Voyage Kollektion ist ab Mitte Juli bei ausgewählten Händlern und auf herschel.eu erhältlich.

Über Herschel Supply Co.
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts machten sich Peter Alexander Cormack und seine Frau Annie auf die Reise von Wick, Schottland, in die kleine Stadt Herschel, Kanada, dessen Bevölkerung damals gerade einmal 30 Einwohner zählte. Im Jahr 2009 wurde das Label Herschel Supply Co. von den Brüdern Jamie und Lyndon Cormack gegründet. Dabei haben sich die Brüder bei der Namensgebung von der Stadt inspirieren lassen, in der mittlerweile drei Generationen der Familie aufgewachsen sind. Seit Anfang an legt Herschel Supply großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte in Form von Rucksäcken, Taschen, Reisegepäck und Accessoires.