Haptik und Design hauteng: die neue Skinny von bugatti mobilecases

(lifePR) ( Berlin / München, )
Schlichte Eleganz: Die neue Skinny besticht durch ihre flache Optik und edles Leder mit der bugatti Logoprägung.

Das hochwertige Leder, das sich wie eine zweite Haut an das Handy oder Smarthone schmiegt, macht Vorfreude auf den Inhalt. Das Case ist in den drei Farben desert, umber und steel erhältlich und in verschiedenen Größen - auch Besitzer eines Samsung Galaxy Note dürfen sich über das bugatti Skinny in einem modellspezifischen Maß freuen.

Schlicht und dennoch stylisch

Hauchdünn und dennoch widerstandsfähig - so präsentiert sich die neue Skinny von bugatti mobilecases welche sich durch echtes Leder sowie eine hochwertige Verarbeitung auszeichnet. Dabei bestechen die Modelle durch ihr schlichtes und dennoch edles Aussehen. Mithilfe der sanft gerundeten Aussparung auf der Vorderseite ist eine besonders leichte Entnahme von Handy oder Smartphone aus dem handgefertigten Case gewährleistet. Ein farblich abgestimmtes Lederinnenfutter, das die unverkennbare Designlinie abrundet, schützt die empfindlichen Displays besonders gut.

Erstklassige Ausführung

Schon die erste Berührung mit dem Skinny macht deutlich, wie hochwertig das Leder ist, aus dem bugatti mobilecases das neue Modell gefertigt hat. Geschmeidig legt es sich um das Smartphone. Durch die individuelle Beschaffenheit des Leders hat jedes Case eine eigene Struktur und ist somit einzigartig. Filigrane Handarbeit garantiert eine hervorragende Verarbeitungsqualität.

Verfügbarkeit

Das Skinny ist ab sofort in den Größen M, SL und XL für Handys und Smartphones mit einer Bildschirmgröße bis 4,3" und speziell für das Samsung Galaxy Note verfügbar. Zur Auswahl stehen die drei Farben desert, umber und steel. Die Skinny Modelle werden zu einem Preis von 19,95 € im ausgewählten Fachhandel angeboten.

bugatti mobilecases produziert in Qualität und Design abgestimmte Cases für Handy, Smartphones und Tablet-PCs, die sowohl sportliche Modelle in trendigen Farben als auch edle, elegante Cases umfassen. Ausgewählte Materialien, sorgfältige Handarbeit und innovative Lösungen für höchsten Tragekomfort sind Maßstab für die Qualität der Produkte. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.bugatti-mobilecases.de/