Terminator 2 ist zurück

Kinowelt veröffentlicht die ultimative Limited Skynet Fan Edition

(lifePR) ( Leipzig, )
Während die Terminator-Saga auf der Kinoleinwand mit "Terminator - Die Erlösung" fortgesetzt wird, stellt die TERMINATOR 2 - LIMITED SKYNET FAN EDITION ab dem 26. Juni im Home Entertainment alle bisherigen Blu-ray-Veröffentlichungen in den Schatten. Die in Design und Ausstattung einzigartige Edition präsentiert James Camerons legendären Science-Fiction-Klassiker dank Seamless Branching als Director's Cut, Kinofassung und Extended Special Edition. Verpackt in einer ca. 35 cm hohen und ca. 17,5 cm breiten, silberfarbenen Endoskeleton-Büste mit leuchtenden Augen und coolem Soundchip ist die LIMITED SKYNET FAN EDITION nicht nur für Fans und Sammler ein Muss. Brillante Bild- und Soundqualität, unzählige Extras sowie zahlreiche interaktive Features und BD-Live-Funktionen ver-sprechen ein Blu-ray-Highlight der Extraklasse! Als weiteren Bonus enthält die Edition zusätzlich eine DVD mit dem "Terminator II Director's Cut".

EXTRAS:

- DVD mit T2 Director's Cut
- Audiokommentar von Cast & Crew
- Audiokommentar von James Cameron und Co-Autor William Wisher
- Deleted Scenes mit Audiokommentar
- Seamless Branching von 3 Filmversionen: Kinofassung, Director's Cut und Extended Special Edition

INTERAKTIVE FEATURES:

- Picture-in-Picture-Mode
- Produktionsdaten- und Triviadaten-Modul parallel zum Film
- Exklusive Behind-the-Scenes-Kommentare zum Film (ca. 100 Min.)
- Original-Drehbuch und Original-Storyboard parallel zum Film
- Interaktiver T2-Quiz-Mode
- Interaktive Spiele zum Film
- Restaurierte T2-HD-Trailer
- Bookmarks
- BD-Live D-Box Motion Codes
- THX Optimizer (Bild und Ton sind THX-zertifiziert)

TERMINATOR 2 - SKYNET / BLU-RAY wird auch als Einzel Steelbook erscheinen. Der Veröffent-lichungstermin wird noch bekanntgegeben.