Es geht in eine neue Runde: DER QUIZCHAMPION am 13. April im ZDF

Programmhinweis

Auch dieses Mal geht es im härtesten Quiz Deutschlands wieder um Alles oder Nichts. Kluge Kandidaten stellen sich am Samstag, 13. April 2019, um 20.15 Uhr im ZDF fünf prominenten Experten, um „Der Quiz-Champion“ zu werden. Es ist ein ungleicher Kampf – auf der einen Seite der Herausforderer, der mit seinem Wissen 100.000 Euro gewinnen will, und auf der anderen Seite fünf prominente Experten, die es in ihren Spezialgebieten zu schlagen gilt.

Die prominenten Experten sind am kommenden Samstag: Michael „Bully“ Herbig für „Film und Fernsehen“, Wigald Boning in der Kategorie „Erdkunde“, Franziska van Almsick für „Sport“, Christine Westermann als Expertin für „Literatur und Sprache“ und Ulrich Wickert im Bereich „Zeitgeschehen“.

Wird jemand diese Experten schlagen können und die 100.000 Euro gewinnen? Sollten es mehrere Kandidaten schaffen, alle Experten zu schlagen, kommt es zum großen Finale. Dann treten die erfolgreichen Herausforderer gegeneinander an. Denn nur ein Kandidat kann gewinnen, "Quiz-Champion" werden und das Preisgeld mit nach Hause nehmen.

Die nächste Folge von DER QUIZCHAMPION wird am Samstag, 11. Mai 2019, um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

DER QUIZCHAMPION ist eine Produktion der Riverside Entertainment GmbH im Auftrag des ZDF.