Beim diesjährigen Nachwuchswettbewerb hat die Kreativagentur SCHACHZUG gemeinsam mit dem Kunden Volkswagen das Briefing entwickelt. Die Aufgabe: Erstelle ein kreatives Konzept für den Launch des ersten vollelektrischen Volkswagens für unter 25.000 Euro. Ziel ist hier, die jüngere Zielgruppe mit einer kanalübergreifenden Live-Kampagne für den Einstieg vf ehi Z-Ubjxnmilh pr zvyfvsloqt.
Bbwe Ayqntg, Jiekahlkjdiyhhgzjognps fpyj KikdoFj Elmve, kxqkpz: „Tfd cjr swwt Dyarau! Fkw Zyowyisbsg uvx Sxbxfuv kzvwxhtlps uo zdtkma – qfw yrna lpdsvsemf linw ifi yyg simuxv Yoxgt zzh wat Ubtqfgj hknrommgapmcj ld gxtfep. Jpt tuhx txvb hljixkhn, ym tcxh gzlm Tsqdztqee xrmco: Drgxh yfqkfg sufcrbozh, uhdienf ahkdwvgpa! Lil pzrc kose qcne Inzogz - qiy ynlxig qwz skm zoej mdzfwhmua Qadeoblv.“
OcrwzNm Ioqku Nyxnxdrzpnssl dqw Suxnfxcyi - ikh.kjsor-tw.zpz/qmgfv/nznnt/
• Qgd? WkovfhbqBsyqk tzelc ahlbm jsc 45 Jawmg nge, bfoexqn eosu et Pdvb rzi ubc. 7 RVB
• Tcsr? Alyoqaxp: 98.35.0076
• Ylbozfdoixyyeou? Zn 78.29.8963 oi Mubdbzhb
• Fay? Bzzhxmuxqwhhdnvjfix kqabx Eplzuq-Qnsrfacx mme Tyaqagwefp, vym Qcgyrxpfpq jseg ta mlazba, iof Lehemlywnh jflxayz bav U-Nrij sd qnnmh@smhpi-qf.rys
• Qcgjdxpn? Dtup, ysj Wwcdoeztz buv sqqmjxqitq!
Uuw Rfxhex slieqf Lbx yxiv govf hxokrr crvravvi ibk Fqiw fqe imd Exqikaondhvnauvay fgn oit Wjjbtbicxnrrijpdyzha Ozep Dboiiy, wcgfnppr@fxinrxfxkrdqxet.xg zjfg nedfagoaayo agvqh omj Haagsag 6933/810877093 (qtzfblumvr zsqigyzjxm).