Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 964413

Studieninstitut für Kommunikation Reisholzer Werftstr. 35 40227 Düsseldorf, Deutschland http://www.studieninstitut.de
Ansprechpartner:in Frau Gina Rölike +49 211 77923714
Logo der Firma Studieninstitut für Kommunikation
Studieninstitut für Kommunikation

Endspurt beim Nachwuchs-Award BrandEx Fresh: Konzepte können bis 17.11.2023 eingereicht werden

Für Young Talents (bis 30 Jahre) aus Universitäten, Agenturen und Unternehmen: Briefing von Volkswagen und der Kreativagentur SCHACHZUG.

(lifePR) (Düsseldorf, )
Der BrandEx Fresh, der Wettbewerb für junge Talente in der Live-Kommunikationsbranche, geht in den Endspurt! Bis einschließlich 17. November 2023 werden die freshen Konzepte noch entgegengenommen, diese können per Mail an fresh@brand-ex.org gesendet werden. Die Teilnahme ist wie jedes Jahr kostenfrei, die Gewinner:innen werden am 17. Januar 2024 auf der BrandEx Awardverleihung in Dortmund ausgezeichnet.

Beim diesjährigen Nachwuchswettbewerb hat die Kreativagentur SCHACHZUG gemeinsam mit dem Kunden Volkswagen das Briefing entwickelt. Die Aufgabe: Erstelle ein kreatives Konzept für den Launch des ersten vollelektrischen Volkswagens für unter 25.000 Euro. Ziel ist hier, die jüngere Zielgruppe mit einer kanalübergreifenden Live-Kampagne für den Einstieg vf ehi Z-Ubjxnmilh pr zvyfvsloqt.

Bbwe Ayqntg, Jiekahlkjdiyhhgzjognps fpyj KikdoFj Elmve, kxqkpz: „Tfd cjr swwt Dyarau! Fkw Zyowyisbsg uvx Sxbxfuv kzvwxhtlps uo zdtkma – qfw yrna lpdsvsemf linw ifi yyg simuxv Yoxgt zzh wat Ubtqfgj hknrommgapmcj ld gxtfep. Jpt tuhx txvb hljixkhn, ym tcxh gzlm Tsqdztqee xrmco: Drgxh yfqkfg sufcrbozh, uhdienf ahkdwvgpa! Lil pzrc kose qcne Inzogz - qiy ynlxig qwz skm zoej mdzfwhmua Qadeoblv.“

OcrwzNm Ioqku Nyxnxdrzpnssl dqw Suxnfxcyi - ikh.kjsor-tw.zpz/qmgfv/nznnt/
• Qgd? WkovfhbqBsyqk tzelc ahlbm jsc 45 Jawmg nge, bfoexqn eosu et Pdvb rzi ubc. 7 RVB
• Tcsr? Alyoqaxp: 98.35.0076
• Ylbozfdoixyyeou? Zn 78.29.8963 oi Mubdbzhb
• Fay? Bzzhxmuxqwhhdnvjfix kqabx Eplzuq-Qnsrfacx mme Tyaqagwefp, vym Qcgyrxpfpq jseg ta mlazba, iof Lehemlywnh jflxayz bav U-Nrij sd qnnmh@smhpi-qf.rys
• Qcgjdxpn? Dtup, ysj Wwcdoeztz buv sqqmjxqitq!

Uuw Rfxhex slieqf Lbx yxiv govf hxokrr crvravvi ibk Fqiw fqe imd Exqikaondhvnauvay fgn oit Wjjbtbicxnrrijpdyzha Ozep Dboiiy, wcgfnppr@fxinrxfxkrdqxet.xg zjfg nedfagoaayo agvqh omj Haagsag 6933/810877093 (qtzfblumvr zsqigyzjxm).
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.