Sonntag, 19. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63266

Strellson vergibt Lizenz für Eyewear neu an die LUXESS brandpower GmbH

(lifePR) (Kreuzlingen, ) Strellson, das internationale Mode- und Lifestyle-Unternehmen, vergibt die Lizenz für Eyewear neu an die LUXESS brandpower GmbH in Ratingen, Deutschland.

Die Zusammenarbeit beginnt mit der Erstellung der Kollektion Sommer 2009, die ab Oktober 2008 dem nationalen und internationalen Fachhandel auf der SILMO in Paris präsentiert wird.

Die Kollektion ist, wie die Strellson Textilkollektion, in die Linien Strellson Premium und Strellson Sportswear unterteilt. Mit der ersten Kollektion kommen 20 Modelle Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen auf den Markt. Weitere 20 Modelle folgen zum Frühjahr 2009.

Highlight sind dabei coole, urbane und modische Sonnenbrillen, die die Markenphilosphie von Strellson widerspiegeln. Die Kollektion wurde in enger Zusammenarbeit zwischen den LUXESS Designern und dem Strellson Kreativteam entwickelt.

Die Brillenkollektion von Strellson wird in Deutschland über die Firma EBM, Passau, vertrieben und international über führende Distributeure. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Mitteleuropa, jedoch werden auch alle weiteren Länder bedient, in denen Strellson erhältlich ist. Strellson Eyewear wird weiterhin auf den international wichtigen Fachmessen MIDO (Mailand), Opti (München) und SILMO (Paris) präsent sein und gemeinsam mit lokalen Partnern auch auf regionalen Messen ausstellen. Erhältlich sind die Brillen von Strellson im Optiker-Fachhandel mit adäquatem Markenumfeld. Darüber hinaus werden Sonnenbrillen auch in den Strellson Shop-in-Shops und Monostores angeboten. Der unverbindliche Verkaufspreis wird, je nach Modell und Material, zwischen 129,00 € und 239,00 € liegen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ein echter Blickfang: iPhone Cases von FLAVR im Stil aktueller Modetrends

, Fashion & Style, FLAVR

FLAVR, die neue Fashion-Marke vom Mobilfunk-Accessoire-Spezialisten STRAX, bringt nach dem enormen Erfolg ihrer Lifestyle- und Weihnachts-Case-Reihe...

Ambiente-Messe 2017 geht mit Aussteller- und Besucherplus zu Ende

, Fashion & Style, pts Marketing Services GmbH

Fünf Tage lang präsentierten internationale Aussteller der Konsumgüterindustrie ihre Produktneuheiten in der Mainmetropole Frankfurt. Den fast...

Páramo - Mehr als nur eine Jacke

, Fashion & Style, Páramo

Seit nunmehr 25 Jahren produziert Páramo in Partnerschaft mit der gemeinnützigen Stiftung Miquelina, die sozial gefährdeten Frauen im Konfliktland...

Disclaimer