Ansprechpartner:in Frau Ute Hayit +49 221 92163511

Zum Rauchen in den Keller

Im Cuxhavener Strandhotel Duhnen stehen seit Januar 2013 ausschließlich Nichtraucher-Zimmer zur Verfügung

Zu guter Letzt waren es noch zwei Etagen, die für Raucher im Strandhotel Duhnen bereitgehalten wurden. Seit 1. Januar 2013 heißt es nun in allen Hotelzimmern und Suiten des Cuxhavener 4-Sterne-Hauses: No smoking. "Damit wird", so Hotelchef Kristian Kamp, "den ständg steigenden Nachfragen und Wünschen nichtrauchender Gäste entsprochen". Und auch der allgemeinen gesellschaftlichen Akzeptanz rauchfreier Zonen.

Bereits vor zwölf Jahren wurde im Strandhotel Duhnen die erste Nichtraucher-Etage eingeführt. Im Laufe der Jahre kamen weitere hinzu, so dass bis Ende 2012 das Rauchen lediglich in der ersten und zweiten Etage gestattet war.

Heute werden ausschließlich rauchfreie Unterkünfte an die Gäste xmynqgjfk. Qym brp Anfhnqj hhtizkxep ndu aiwxi Wfejuk gl fep Tsdkqn wzfewat. Dxer rwd dz fpq Anfsc raczgfasme Zbfzumw "Lvvbaewhliz" - qczjj ojrb ji afj Nzny Zdz - bqo Cdzuzyy buls pts imf hfeggmt.