Tobias Gerfin übernimmt Vorsitz der Geschäftsleitung beim Schweizer Bürostuhlhersteller Stoll Giroflex AG

Herr Dr. Tobias Gerfin (44) wurde vom Verwaltungsrat der Stoll Giroflex AG auf den 15. März 2010 zum Vorsitzenden der Geschäftsleitung berufen

Dr. T. Gerfin ist ausser für die Führung der internationalen Stoll Giroflex-Gruppe insbesondere für die strategische Ausrichtung und die Produktentwicklung verantwortlich. Herr Gerfin, der die deutsche und die schweizerische Staatsbürgerschaft hat, bringt umfangreiche internationale Erfahrungen mit, die er sich als Geschäftsführer von Glas Trösch Intérieur und als COO der Welding Business Unit von Sperian Protection angeeignet hat. Er ist promovierter Naturwissenschaftler ETH, wohnt im Raum Zürich, ist verheiratet und hat zwei Kinder.