Pressemitteilung BoxID: 205061 (Stiftung Handelsakademie Hessen-Thüringen)
  • Stiftung Handelsakademie Hessen-Thüringen
  • Pilgrimstein 28 a
  • 35037 Marburg
  • Ramona Hahn

Seminare der Handelsakademie Hessen-Thüringen

(lifePR) (Marburg, ) Die Handelsakademie Hessen-Thüringen veranstaltet und initiiert bundesweit zu aktuellen Themen bedarfs- und praxisorientierte Seminare, Fachvorträge, Workshops exklusiv für Unternehmer, Führungskräfte, den Führungskräftenachwuchs und Existenzgründer. Zu den Seminarbereichen Unternehmerischstrategische Kompetenz, Persönliche Führungskompetenz, Persönliche Fachkompetenz und im Bereich Existenzgründung bieten wir verschieden Seminare und Lehrgänge an. Internetgestützter Fernlehrgang Geprüfte/r Handelsfachwirt/in, internetgestützter Lehrgang Ausbilder-Eignungsverordnung AEVO, internetgestützter Fernlehrgang Betriebswirt/in IHK, Moderne Business-Etikette - für mehr Souveränität im Geschäftsleben, Neue Perspektiven durch ein betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement (BEM), Strategisches Angebotsmanagement, Digitale Werbung: E-Mail, Newsletter und Co - alles im Griff?, sind nur eine kleine Auswahl von Seminaren. Fordern Sie unser kostenloses Informationsmaterial an. Handelsakademie Hessen-Thüringen, Frau Hahn oder besuchen Sie uns auf unserer Homepage: www.handelsakademie24.de